Probleme mit 8800gs

Veitograf

Commander Pro
Ich habe mir vor etwa zwei Monaten eine übertaktete Version der 8800gs von XFX gegönnt.
Anfangs hatte ich Probleme mit Stalker. Das Spiel lädt und kurz bevor es fertig ist: Bluescreen "nv4_disp.dll".
Gestern habe ich Assassins Creed installiert und auch dort tritt das Problem auf, komischerweise aber nach dem Ladebildschirm am Anfang. Im Spielg selber hatte ich noch keine Probleme

Ich bin echt am Überlegen ob ich die Karte nicht verkaufe, ein paar Euro drauflege und auf eine 8800gt umsteige. Aber vielleicht gibt es ja ein Lösung.

zur Hardware:

MSI K9A, AMD 3800+ @2,4, 2gb Ram Extrememory

EDIT: Ich habe schonmal gelesen das ein solches Problem theoretisch auch durch den Ram verursacht werden könnte. Dieser wurde schon geprüft.

nv4_disp.dll ist der "NVidia Infinite Loop Error" und kann oftmals nicht beseitigt werden. Allerdings gibt es "Wunderheilungen", wie bei mir. Hier gibt es bereits einen Thread, schau da mal rein.

Hier ist er.

Hmm ich würd dir raten auf eine 88gt umzusteigen, da du mit der 88gs nicht viel Spaß beim spielen erleben solltest. Zumindest nicht mit den von dir genannten Titel - diese sind schon sehr Hardware lastig.

Gruß

Der Leistungs unterschied zu einer 8800GT ist nicht unbedingt der größte
ich würde es nicht machen . Zu deinem Problem , welchen treiber ?
scheint als haste ein treiber problem.:)
es lohnt schon garnicht bei dem 3800+ da ist selbst die 8800gs zu schnell für.

Zurück
Oben