Probleme mit 8800GTS

Aber viel mehr als die alte 8800GTS zieht die auch nich. Im idle zieht sie sogar weniger und unter last so 10-20Watt mehr.

@ Fatality 89

Hi,

die 8800gts braucht auf der 12 volt schiene 24 ampere.Das stimmt schon.Hab jetzt leider keinen Link gefunden,aberw enn du den karton deiner Grafikkarte noch hast,guck mal da drauf,da müßte es auch schwarz auf weiß stehen.

Gruß schnibbinho

@schnibbinho Also bei mir auf der Verpackung steht nur was von nem 400Watt NT sonst sthet da nichts von ampere

@xEron Danke hab ich mir schon durchgelesen hilft mir aber nicht wircklich weiter.

Hallo, also habe mir Siedler 6(?), Aufstieg eines Königreichs zugelegt. Lässt sich auch installieren und alles. Autopatch geht auch. Aber sobald ich das Game an sich starten möchte, springt das Spiel von Schwarzem-Bildschirm auf Desktop zurück und sagt das Siedler nicht mehr funktioniert. So was tun? Hat noch jemand des Problem? Alle verfügbaren Treiber sind installiert. Mein System

VISTA 32 Bit
ASUS P5E64 Workstation Professional
ASUS Geforce EN8800 GTS/HTDP 512 MB PCIe
Intel Core 2 Duo E6850
OCZ DDR3-1333 9-9-9 2x1024 MB

Könnt euch sicher vorstellen das ich eine .... Laune habde das mit diesem Rechner Siedler nicht läuft. Hoffe jemand, auch Ubisoft/Bluebyte, kann mir da helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle ,
wenn andere Spiele auf dein Rechner laufen kannst du die Graka ja schonmal als fehlerquelle auschliessen . Als erstes würde ich probieren Siedler neu zu Installieren , oder erstmal zu schauen ob es nicht schon ein Patch oder ähnliches gibt . Den leider muckt Vista bei manchen Spielen noch rum .

Quake 4 geht auch nicht

hab des Spiel jetzt schon 2 mal neuinstalliert und einmal keinen Patch draufgehauen komme trotzdem nicht weiter als zum ersten schwarzen Schirm :/

Hast du schonmal probiert mit dem Kompatibilitäts modus zu starten ?
Quake 4 geht auch nicht ..
was spielst den sonst noch ?`

Prey, Crysis, Bioshock, UT III, C&C 3, Spellforce 2, Warcraft III, Two Worlds, Company of Heroes

Bruder hatte es mit dem Modus versucht u da auf XP gestellt war dann a net anders :/

eben das denke ich auch nur müsste ich wissen ob es mit dem neuen Treiber der irgendwann für die GraKa rauskommt wieder geht oder nicht weil dann würde ich das Spiel wieder verkaufen bzw zurück geben

ne hab nur einmal Sound drauf :(
sch.... 2 Monate überlegt dafür das es dann doch net geht mit dem neuesten zeug :(

Zurück
Oben