Chilla Pfalz
Newbie
PC will nicht booten
hallo,
mein pc will einfach nicht booten.
das grüne power led auf dem mobo ist an aber das wars auch schon!
der einschalter geht auch von der funktion her, und ich geh halt mal davon aus das das netzteil ok ist da ich es an 14 udn 15er pin gebrückt hatte und dann 5 bzw 12volt angestanden haben.
nun steht aber keine spannung an wenn ich den power stecker auf das mobo stecke.
was kann das sein, ich denke mir das das mobo kaputt ist da ja durch das mobo, das netzteil nicht eingeschaltet wird.
oder bin ich da auf dem falschen weg? und wenn ja was kann es sein, die cpu?
das ganze problem hab ich erst seitdem ich mir ein neues gehäuse gekauft hab und dann das mobo dort neu eingesetzt hab.
und nun ...?

hallo,
mein pc will einfach nicht booten.
das grüne power led auf dem mobo ist an aber das wars auch schon!
der einschalter geht auch von der funktion her, und ich geh halt mal davon aus das das netzteil ok ist da ich es an 14 udn 15er pin gebrückt hatte und dann 5 bzw 12volt angestanden haben.
nun steht aber keine spannung an wenn ich den power stecker auf das mobo stecke.
was kann das sein, ich denke mir das das mobo kaputt ist da ja durch das mobo, das netzteil nicht eingeschaltet wird.
oder bin ich da auf dem falschen weg? und wenn ja was kann es sein, die cpu?
das ganze problem hab ich erst seitdem ich mir ein neues gehäuse gekauft hab und dann das mobo dort neu eingesetzt hab.
und nun ...?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)