Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also ich hab jetzt mein neues System: AMD3700+ SanDiego, A8N-E Mainboard und ne x1800xt, jetzt hab ich das Problem dass der CPU bei AIDA32 net erkannt wird und so richtig übertakten lässt er sich auch net, hab jetzt das 1011 biosupdate druff, hat sich aba auch net wirklich was geändert. Achja und der RAM lässt sich auch net von 400 auf 433MHz übertakten
help...
Danke für eure Antworten, also ich habs mit AI-Overclocking® probiert, aba dann isser mir bei 3, 5, 10% immer ausgestiegen und hat auf 1940MHz zurückgetaktet, jetzt hab ichs manuell auf 2810MHz geschafft bei warmen 30 unter nonlast, jetzt werd ich mal noch dauertests starten.
Du weisst dass der HyperTransport-Bus ziemlich anfällig ist für Takte über 1000 MHz? Der ist ja normalerweise auf 5x200 MHz eingestellt, wenn du dann aber den Referenztakt auf 217 stellst kommst du schon auf 5x217 = 1085 MHz. Ich will mich darauf nicht festlegen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich dass es daran liegt. Jeder DDR400-Riegel macht das locker mit, die CPU auch. Kann eigentlich nur daran liegen...