Probleme mit "Abtron.de"

man muss schon echt abgebrüht sein...Herr S. fährt mit seinem dicken Golf durch die Gegend...und tut so als ob nix passiert ist.

Angeblich werden bald Kaffeefahrten nach Marienheide organisiert ;) wenn dann die Leutchen vor der Türe stehen...

man müsste bei ihm vorm Haus zelten und warten bis er rauskommt.....:D
Ergänzung ()

fr33kiLL schrieb:
die quelle?

ich habe gestern mit seiner freundin telefoniert und sie hat mir das gesagt ihn selbst konnte ich leider nicht erreichen

WO hast Du die Nr. her ?

Oder hast Du auf dem Handy von Herrn S. angerufen !
Da ruf ich seit Tagen an und keiner geht ran !!!!!

Na, warten wir es mal ab, was da passiert.

Abtron wollte nun (mal wieder) meine Bankverbindung haben (habe ich denen mittlerweile das dritte Mal geschickt)...

Ich habe meinen Vollstreckungsbescheid nun bekommen. Was mache ich jetzt damit??
Hat jemand Erfahrungen?

--
Gruss, sventek

Vollstrecken, dazu hast Du den doch beantragt. Geh zum Amtsgericht, frag nach einem zuständigen Vollstreckungsbeamten, zahle die Vollstreckungsgebühren im vorraus, dann wird ein Gerichtsvollzieher das Geld versuchen einzutreiben, wenn nix zu holen ist, wartest Du ein paar Wochen/Monate und versuchst es noch mal. Die Kosten für die Vollstreckung kannst Du mit eintreiben lassen, ohne Vorkasse wird aber wohl niemand seinen Hintern zu der Firma bewegen. Meistens wird Dir aber schon im Vorfeld gesagt ob eine Vollstreckung Erfolg hat, also ob was zu holen ist oder nicht (eidestattliche Versicherung) dann kannst Du Dir die Vorkasse auch sparen.

Hallo Merkurs denke mal du bist auf dem Video zu sehen! Jetzt habt ihr ja Zeit alles von unten herauf aufzuräumen... dann haltet euch mal ran denn die Zeit läuft ;-)

Kleine Info zu meinem Stand:

Bestellung bei Abtron --- erledigt---
Wiederruf der Bestellung nach 2 Wochen ---erledigt---
Strafanzeige bei der Polizei in Gummersbach ---erledigt---
Mahnbescheid wurde am 30.04.09 erlassen! (Kosten hierzu 23 Euros) ---erledigt---

...Warte auf Vollstreckung....

Ja, ich glaub auch nicht mehr daran, dass der gute Herr sich noch um eine gütliche Abwicklung bemüht.
Hab mir leider selbst auch vorzuwerfen bei denen bestellt zu haben und mal eben 430,- Euro "verspielt" -> man lernt draus.

Ich bin derzeit auch gerade dabei die Zeit für den Vollstreckungsbescheid ab zu sitzen und werd mich zeitgleich um eine Strafanzeige kümmern - was es nun bringt, das steht in den Sternen....

habe heute auch einen mahnbescheid veranlasst! der gute herr sitzt aber leider in U-haft :(

weil ein geprellter extra hingefahren ist um sich sein geld persönlich zu holen! der laden ist geschlossen! der briefkasten quillt über von post des amtsgericht und staatsanwaltschaft! da ich einen mahnbescheid angewiesen habe werden von der person mögliche adressen aufgelistet! privat, geschäftlich und amtsgericht! die homepage existiert auch nicht mehr!

Nach Aussagen des Gummersbacher Obergerichtsvollziehers hat Herr S. vom 02.04.09 bis zum 17.04.09 in der JVA Köln in U-Haft gesessen.Das Ladenlokal sei derzeit(?!) geschlossen.
Also Herr S., der sie ja wahrscheinlich hier mitlesen, wollen sie nicht langsam mal Schadensbegrenzung betreiben und mir mein Geld überweisen? Oder sollte Ihnen der "Kurzurlaub" nicht zu denken gegeben haben? Ich habe Ihnen die Kontodaten meines Anwaltes schon desöfteren zukommen lassen, aber bei Bedarf können Sie sich gern nocheinmal an mich b.z.w. meinen Anwalt wenden. Der wird auch sicher gern den Betrag aktualisieren, denn je länger sie warten desto teurer wird´s! Schließlich arbeitet der auch nicht umsonst! Capbreton

Zuletzt bearbeitet: (legasthenischer Schub)
die 2 wochen sitzt man leider gottes auf einer a...backe ab :( aber denke mal das wird nicht der letzte urlaub gewesen sein! würde dem herrn noch ganz andere ratschläge mit auf dem weg geben aber wir haben ja alle etwas anstand ;)

ich bin sehr gespannt, wie die ganze Sache ausgehen wird.
Mein Mahnbescheid ist durch, jetzt warte ich auf den Vollstreckungsbescheid.
Auch wenn ich hier nochmals Geld investieren muß... aber dieser Herr S. kommt mir so nicht davon!

Hi, Leidens- und Kampfgenossen.
Habe meinen Titel zur Vollstreckung heute erhalten und werde jetzt den Gerichtsvollzieher beauftragen. :evillol:

Das Amtsgericht sollte ein Büro in Marienheide für die Gerichtsvollzieher eröffnen, bei der Menge an Titeln die zu vollstrecken sind. ;)

bleibt nur zu hoffen das da noch was zuholen ist :(
wobei es schon richtig übel sein kann, wenn der die nächsten dreißig jahre ständig gerichtsvollzieher vorbeikommen... sind ja mehr als nur 10 leute die geld haben wollen

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund sollte da ständig der GV kommen, einmal alle 3 Jahre die eidesstattliche Versicherung abgeben und er hat Ruhe vorm GV, der braucht sich dann erst gar nicht die Mühe machen, weil er weiss bei dem ist nix zu holen, so steht es dann im Schuldnerverzeichniss (sollte so oder ähnlich heissen) und derjenige mit dem Titel kann sich die Kosten für den GV sparen, der muss nämlich vorgestreckt werden.

Der Junge Herr R.S. lebt noch ein Weilchen, da ist irgendwann was zu holen... oder wer will schon sein ganzes leben lang mit so einem schlechtem Gewissen leben, die eidesstattliche Versicherung immer abzugeben. Was denkt denn in diesem Fall seine Zukünftige und seine "geplanten" Kinder :mad::freaky:

-----------------------------------------
Werbung:
An einem Ort irgendwo vor einem Gefängnis.....

"Mama, wie viel mal müssen wir noch singen?"
Antwort von Mama: "Nurnoch 4 mal dann ist Papa wieder für eine kurze Zeit frei":evillol:

Werbung Ende.

-----------------------------------------
Mein Stand der Dinge:

Mein VB sowie das Ende der Frist der Kripo geht nächste Woche in die Startlöcher!!!:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein Schreiben vom Gericht gekommen (antrag auf Erlass eine Vollstreckungsbescheids

Ich muss folgende Informationen angeben:
1. die Zustellung des Vollstreckungsbescheids soll durch das Gericht veranlasst werden.

2. Ich möchte den Vollstreckungsbescheid selbst durch einen Gerichtsvollzieher zustellen lassen und beantrage, mir den Bescheid für diesen Zweck in Ausfertigung zu übergeben.

Was soll ich tun???:(

Gruß,
joe

Das liegt daran was Du zahlen möchtest, wenn das Gericht zustellt, zahlst Du erstmal nichts, beim GV gehst Du in Vorkasse. Das Gericht wird irgendwann eine Rechnung schicken, wenn kein Geld geflossen ist.
http://www.mahngerichte.de/verfahren/verfahrensablauf/vbant.htm

Angegeben werden kann ferner, ob der Vollstreckungsbescheid an den Antragsteller übersandt werden soll oder direkt vom Gericht zugestellt werden soll. Im ersten Fall ist das Mahnverfahren mit Erlass des Vollstreckungsbescheids abgeschlossen, allerdings muss der Antragsteller die Zustellung selbst veranlassen und auch die evtl. hierfür anfallenden Kosten tragen. In der Regel sollte daher die Zustellung durch das Amtsgericht erfolgen.

Die Zustellung geht gleichschnell, nur der GV stellt den Bescheid zu und kassiert nach Möglichkeit direkt, dafür musst Du aber dem GV die Gebühren vorstrecken, wenn nämlich nix zu holen ist möchte er bezahlt werden, dann bist Du derjenige der auf den Kosten sitzt.

Hallo Merkurs
Du bist doch in das Abtrongeschäft involviert.
Ich habe bei Euch 350 EUR für eine Digitalkamera Lumix DMC TZ7 bezahlt und bisher keine Reaktion erhalten, obwohll bei der Bestellbestätigung von Euch "Lieferung nach Geldeingang" zugesagt war.
Du hast Dich so jovial für Abtron eingesetzt: Nun tu etwas zur Ehrenrettung und überweist mir mein Geld zurück. Es wird sonst sehr ernst.
Habt Ihr denn im Bergischen Land gar keinen Charakter.
Bestellnummer 63997

Zuletzt bearbeitet: (Namenangabe war einVersehen)
Zurück
Oben