Probleme mit Albatron BIOS

T$cheche

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
653
ich bekomme einfach kein bios bei albatron runtergeladen könnt ihr mir weiter helfen
 
Re: albatron bios

Kannst du mir mal den Link schicken welches Bios du haben willst? Dann probier ich das mal und würde es dir gebenenfalls an deine Mailadresse schicken.
 
Re: albatron bios

Hab mir das auch mal angeschaut. Das ist mir ein Rätsel. Aber ich hoffe der Link von IncredibleHorst ging!
 
Re: albatron bios

ja der link ging bei ihm wir wollen aus der karte ne nu machen
 
Re: albatron bios

hätte da noch ne frage ist auf der albatron 6800 der gleiche speicher verbaut

also wollte das bios meiner 6800le flashen [nvflash] und habe es vorher mit nibitor bearbeitet, aber es geht einfach nicht, er übernimmt die einstellungen einfach nicht

was kann ich machen, bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: albatron bios

Hallo nvFlash flashed bei mir das graka bios net richtg, gibt es noch ein
anderers flash tool mit dem man nv bios flashen kann ?
es passiert einfach net beim flashen ich mach es genau nach anleitung
nix passiert bitte um hilfe.
 
Hä? Warum flasht nvflash das nicht richtig? Ich glaub du solltest dir das nochma anschauen. Sowas hab ich noch nie gehört das das Tool versagt!
 
Es geht wirklich nicht ich geb das ein was in den anleitung steht !
Aber es muss sich doch wenigstens die bios version ändern ; (
Gib es noch ein anders flash tool oder ne andere anleitung

5. BIOS Flashen

Nun könnt ihr das bearbeitete BIOS mit NVFlash zurückflashen. nvflash.exe -f xxxx.rom -2 -p -u. Wenn ihr alles Richtig gemacht habt sollte eure Karte jetzt mit einer VGPU Spannung von 1,3V und 16x1_6vp(induviduell) laufen. Beides könnt ihr mit RivaTuner kontrollieren: Target adapter, Graphics subsystem diagnostic Report.
 
Zurück
Oben