Probleme mit Amazon Music

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hey ihr, hoffe jemand kann mir helfen.

Wir haben Amazon Prime mit Studentenrabatt abgeschlossen und besitzen einen Echo Show 8.

Da wir gerne Musik hören, haben wir Amazon Music eingerichtet und zahlen 3,99€ zusätzlich damit wir keine Werbung haben und diverse Playlists.

Nun haben wir uns einen Echo Dot für das Schlafzimmer gekauft und würden dort auch gerne Amazon Music hören aber irgendwie spielt das Teil nur Radio ab obwohl es in der Gruppe eingebunden würde.

Muss ich dafür ernsthaft Amazon Music upgraden?

LG Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feline Bau
Das um 3,99 ist soweit ich weiß ja nur für einen einzigen Lautsprecher - sprich dem, auf dem du es aktiviert hast. Um auf beliebig vielen Geräten hören zu können, musst du die "Vollversion" von Amazon Music Unlimited buchen, oder Unlimited Family.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulrich_Lars
TheTallTom schrieb:
ernsthaft Amazon Music upgraden?
Überleg mal wie viel Musik du für die paar Kröten bekommst.
Früher war eben nicht alles besser, wenn ich überlege, für ein einziges Album 17-20€ gezahlt haben zu müssen.

:heilig:
 
Mir geht es darum, dass ich für 3,99€ das selbe bekomme aber für eine weitere Box nochmal das selbe zahlen soll.

Hab mit einem Kumpel gesprochen, er meinte er zahlt nichts, hat nur Prime und wechselt die Boxen beim starten vom Amazon Music automatisch.
Wie bekomme ich das hin?

Also im Schlafzimmer Amazon Music und wenn ich im Wohnzimmer auch starten möchte dann schaltet er im Schlafzimmer aus.
 
Ja dann hat er Prime Musik vom Prime Abo mit "nur" 2 Millionen" Songs und kein Unlimited Abo mit 60+ Millionen.

Das in Prime enthaltene kann man überall hören, dafür fehlem einem halt enorm viele Alben.
Das um 3.99 nennst sich ja nicht aus Spaß "Music Unlimited FOR ECHO" - Was bedeutet du darfst/kannst es NUR auf dem ECHO Nutzen, auf dem es aktiviert wurde.

Willst du Unlimited überall hören, brauchst du das Unlimited Abso für 9,90 oder 14,90 (Single oder Family). Oder Um 149€ fürs ganze Jahr Family (Nur für Prime Mitglieder)
 
Was kannst du denn empfehlen wenn man meist nur Charts hört bzw. nur sagt 'Alexa spiele Musik'?

Also irgendwie Pop, Hiphop, Rock und aktuell angesagte Titel, wenn es nicht gefällt dann sagen wir halt nächstes Lied?

Reichen da die 2 Millionen oder sind das eher so alte Lieder?
 
Zurück
Oben