Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (_Bitte_ zunächst den ersten Beitrag lesen!)
Wenn ein Browser eine Datei nicht selbst darstellen kann, dann lädt er sie herunter. Ich vermute das wurde hier durch einen kaputten Werbebanner getriggert (habe deinen Beitrag mal verschoben). Größe 0 Byte impliziert, dass die Datei ungefährlich ist. Kannst du einfach löschen. Unschön ist es trotzdem. Schau bitte mal in den ersten Beitrag, um zu erfahren, was du tun kannst, falls das nochmal passiert.
@Areve Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn das nochmal passiert, dann klicke bitte bei genau dem betroffenen Seitenaufruf auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner" (siehe den ersten Beitrag).
Es ploppt gerade alle paar Sekunden die Werbung auf. Schliessen minimiert sie nur an den unteren Rand und sobald man srollt ploppt sie wieder komplett auf.
Bug-Report-ID ist 2025-184157
Danke für den Bug-Report und sorry für die Umstände. Ich habe eine Schnittmenge zwischen den beiden Bug-Reports gefunden und einen neuen Blockade-Versuch unternommen!
Ich weiß nicht, ob das eine Werbung war, aber von wollte ständig popups öffnen. Bestimmt 5x obwohl ich’s jedes Mal weggedrückt hatte. iPhone 12mini mit aktuellem iOS.
Das ist echt nervig.
Die Bilder lädt es gerade nicht hoch, die bug is war aber die 2025-184166.