Probleme mit Appel Iphone 4

Gordon1992

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Erstazhandy (Iphone 4) und zwar geht es darum das ich es mit Itunes verbinden wollte. Habe Itunes normal installiert und wollte das Handy nun verbinden, doch der PC erkennt mein Gerät nicht. (Wird nicht angezeigt und lädt auch nicht). Und unter Hardware wird der Apple Mobile Device mit einem gelben Ausrufungszeichen angezeigt.
Jetzt das komische an allem...sobald ich Itunes komplett lösche erkennt der PC das Handy und zeigt unter Arbeitsplat an, dass ein Iphone angeschlossen ist und es lädt auch. Nur sobald Itunes drauf insterliert ist erkennt er das Gerät nicht mehr und gint mir eine Meldung es gab Probleme beim instalieren der Hardware. Wieso funktioniert das aber ohne Itunes??
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich benutze Windows XP
und mein Iphone hat kein Jailbreake o.ä.
 
Hast du ein Orginales Iphone Ladekabel/USB Kabel?
 
Entweder ist das iOS auf dem iPhone 4 zu alt, oder dein iTunes stimmt nicht. Für Geräte mit einer älteren Software als iOS 7 benötigst du iTunes 10, für Geräte ab iOS 7 iTunes 11.
 
Zurück
Oben