Probleme mit ASUS A53S

only me

Lieutenant
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem genannten Notebook. Es speichert keinerlei Einstellungen. Nach dem ich das Gerät heruntergefahren habe und neu starte, kommt ein kleines Fenster und es läd kurz. Danach sind die Einstellungen wieder weg. Außerdem funktionieren meine "FN" Tasten nicht, woran kann das liegen?

LG und danke schoneinmal

Welche Programme sind wichtig um diesen Laptop einwandfrei zu benutzen? Ich finde es ist immer viel Müll auf dem Gerät, wenn man es kauft:/ Welche sind sinvoll oder vllt. sogar wichtig?

Zuletzt bearbeitet:
@
wer hat deinen Schleppi installiert? Da fehlen wohl noch Treiber.

Woher weiß ich denn welche ich alle brauche? Und wo bekomme ich die her?

Woher weiß ich denn welche ich alle brauche? Und wo bekomme ich die her?

Wie wäre es wenn du mal beim Hersteller vorbeischauen würdest? ;)
Wenn du im Gerätemanager gehst, sind dort gelbe Warndreiecke?
Schreib uns doch ersteinmal die genaue Modellbezeichnung (steht unter den Notebook) auf.

Unten drunter steht auch nur Model: A53S

Wenn ich Win neu draufmachen würde, kann ich dann über den Geräte Manager aller nötigen Treiber finden?

Unten drunter steht auch nur Model: A53S

Nagut, eigentlich müsste da etwas mehr stehen...

Wenn ich Win neu draufmachen würde, kann ich dann über den Geräte Manager aller nötigen Treiber finden?

Nein, da siehst du nur für welche Geräte noch keine Treiber installiert worden sind bzw- für welche bereits Treiber installiert sind.

Auf der Packung steht noch A53SV-SX445V. Ist das die hilfreich?

Du gibst oben links wo download steht einfach in die obere Zeile A53SV ein.

Dann steht da ja, dass die infos unten drunter stehen sollen, tun sie bei mir aber nicht :/
Ah jz habe ichs :) Ich muss dann unten auf Notebook und dann meins heraussuchen richtig?
Bei dem ersten Punkt steht ja EMI und Safety (8)
und welche davon muss ich dann installen? alle 8?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auf deine Seite gegangen-> oben bei der Suche A53SV eingegeben-> search info. dann kommt unten nix bei mir. dann bin ich links auf Notebook gegangen.
A53 serie und dann halt den A53SV ^^

;D aber da steht in klammern immer ne zahl. Muss ich dann alle davon isntallen??

Unbenannt.PNG

Soo ists einfacher

Muss ich alle installen?

Würde mich immer noch interessieren, ob ich alle installieren muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Du musst aus jeder Kategorie den aktuellsten Treiber nehmen. Die ersten drei Kategorien musst du nicht installieren bzw. downloaden. Die manual brauchst du auch nicht ;)

Wieso muss ich denn die Bios sachen denn nicht installen?

Zurück
Oben