BF2 Probleme mit BF2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

swordfish78

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
154
Hallo Leute.Wer weiß vielleicht bescheid?
Habe einen neuen Monitor über dvi-Kabel angeschlossen und die Auflösung verändert.
Nun startet mein BF2 nicht mehr.komme nicht einmal zum log in.Gleich,nachdem ich das Logo von BF gesehen hab,flackert er noch 2 mal auf,dann ist schluss.Liegt womöglich an der veränderten Auflösung??Hatte beim Crt 1024x768,jetzt 1280x1024.Oder am dvi-Kabel??
An meine PC-Konfiguration hab ich nix verändert.
Gibts womöglich ne externe möglichkeit,BF2 einstellungen von außen zu ändern.
Über Ratschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.

m.f.g
 
G

Green Mamba

Gast
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top