• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Probleme mit BF2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

swordfish78

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
154
Hallo Leute.Wer weiß vielleicht bescheid?
Habe einen neuen Monitor über dvi-Kabel angeschlossen und die Auflösung verändert.
Nun startet mein BF2 nicht mehr.komme nicht einmal zum log in.Gleich,nachdem ich das Logo von BF gesehen hab,flackert er noch 2 mal auf,dann ist schluss.Liegt womöglich an der veränderten Auflösung??Hatte beim Crt 1024x768,jetzt 1280x1024.Oder am dvi-Kabel??
An meine PC-Konfiguration hab ich nix verändert.
Gibts womöglich ne externe möglichkeit,BF2 einstellungen von außen zu ändern.
Über Ratschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.

m.f.g
 
G

Green Mamba

Gast
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top