probleme mit cpu und gpu..

Registriert
Nov. 2021
Beiträge
2
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): … Intel(R) Core(TM) i9-10850K CPU @ 3.60GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): … 64 GB
  • Mainboard: … MSI MPG Z490 GAMING EDGE WIFI (MS-7C79) intel Z490
  • Netzteil: … be quiet. straight power gold 750 watt
  • Gehäuse: … corsair carbide air 540 schwarz
  • Grafikkarte: … Nvidia GeForce RTX 3080 10GB
  • HDD / SSD: … M.2 SSD 500GB Samsung 970 EVO Plus / 2000 GB S-ATA3, 600MB/Sek.
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Hallo ich bin neu hier.. und auch neu am Pc.. und zwar habe ich das problem erst seit ein paar wochen.. es geht um call of duty das problem habe ich nicht nur im warzone menü sondern auch in cod coldwar und auch im neuen teil vanguard.. komischerweise schwanken meine FPS sehr aber nur im spielmenü obwohl ich die auf 50 begrenzt habe.. und auch meine CPU zeit schwankt extrem zwischen 5ms und 20ms zb wenn ich etwas ändere oder ins waffen menü einsteige.. die GPU ist im menü eigentlich konstant.. und ich habe auch kleine ruckler oder verzögerungen im menü..
das komische ist es ist nur im menü so also wenn ich in einem game bin läuft das spiel ganz normal und ich habe die volle leistung.
ich weiß es ist nur das spiel menü aber ich würde mich über hilfe freuen da das problem noch nicht da war als ich den pc im sommer gekauft habe..

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... habe bereits alles versucht alle spiele neu installiert.. mehrmals! alle programme neu installiert.. alle einstellungen zurückgesetzt.. auch meinen pc zurückgesetzt hat aber alles nichts gebracht..


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Hast du den in Erfahrung gebracht ob es bei anderen Spielern nicht so ist?
Wie hoch ist den die CPU und GPU Auslastung während dem Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gabriellozneanu
Das Problem ist bekannt und betrifft sogar auch die Konsolen: klick mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, gabriellozneanu, Baal Netbeck und eine weitere Person
hallo ! wie gesagt in cod modern warfare in coldwar und auch im neuen vanguard teil..
ich könnte ein kurzes video hinzufügen wenn es etwas hilft..
ich hoffe ich bin nicht paranoid aber ich glaube dass sowas nicht normal ist..
 

Anhänge

  • IMG_9472.MOV
    6,6 MB
Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Spiel und nicht an dir, auch wenn man auf dem Video nichts sieht.
 
Zurück
Oben