Probleme mit Crossfire.

Quad-core

Admiral
Frohe Weihnachten erstmal an alle hier im Forum .
Zum ersten mal bekomme ich nun Probleme mit meinem Crossfire setup , es besteht aus 2xHD6970 von Sapphire , es lassen sich alle beide ohne Probleme installieren , auch zeigt mir GPU-z das beide Karten Aktiv sind , allerdings wird bei Spielen immer nur eine Karte angesprochen , die untere bleibt komplett kalt und Abeitet nicht , im 3DMark11 laufen sie alle beide :freak: .

Spiele die nicht richtig funktionieren :
COD MW3
BF3
Resident Evil 5

Andere Spiele habe ich nocht nicht installiert .

Mein System findet ihr in meiner sig.

@
in den Spiele-Optionen die Einstellungen richtig gesetzt? die nötigenm Profile von AMD-CCC installiert?
FROHE Weihnachten.

Was muss ich den da extra an profielen installieren ? , bei meinem letzten Sli system ging es auch ohne , auch damals als ich 2xHD4870x2 hatte , brauchte ich sowas nicht .lg

Werd es mal probieren , aber mittlerweile sollte doch auch AMD einen passenden treiber für BF3 haben oder nicht ?

Sag mal welches NT hast du? Ich bekomme am Dienstag eine zweite 6970.

Zu den Zeiten wo die 48xx Serie aktuell war musste man die Profile noch nicht extra installieren da sie im CCC mit implementiert waren. Da wir Crossfire User aber bei neuen Spielen Zeitnah auch eine Unterstützung haben wollen hat AMD die sogenannten AMD Catalyst™ Application Profiles ins Leben gerufen Link .

Zurück
Oben