N
Nutzer_50300
Gast
... installieren lässt es sich ja auf jedem PC aber naja...
Ich wollte von der DVD booten um dann mit diesem Eingabeaufforderungsfenster mein DriveSnapshot starten zu können. -> Snapshot64.exe
Normalerweise müsste das gehen wenn ich von der Disc boote und dann auf Computerreparaturoptionen gehe.
Naja war klar das diese Delldisc irgendwie Mist ist..., gut dacht ich mir Trick 17
Win7_ALL_SP1_ger_x64.iso heruntergeladen und gebrannt -> dasselbe Problem.
Meine Home Premium x64 (System-Builder) gibt dieselbe Fehlermeldung.
Irgendwas mit nicht kompatibel mit der "Systemwiederherstellung" so in der Art.
Da kann man dann nur auf ok klicken
So nun ist somit ja selbst die Windowseigene Backup-Funktion sinnlos
Muss ich damit das geht nun mit der heruntergeladenen b.z.w. gebrannten nochmals neu installieren oder gibt es da nun einen anderen Trick 17 den ich noch versuchen könnte ?
Echt ärgerlich da ich die Kiste vor kurzer Zeit erst neu aufgesetzt hatte
Ich hätte mir wohl doch lieber einfach eine 2. HP für 30€ zulegen sollen aus der Bucht mit einer anständigen SB-Disc
Gruss Dennis_50300
Ich wollte von der DVD booten um dann mit diesem Eingabeaufforderungsfenster mein DriveSnapshot starten zu können. -> Snapshot64.exe
Normalerweise müsste das gehen wenn ich von der Disc boote und dann auf Computerreparaturoptionen gehe.
Naja war klar das diese Delldisc irgendwie Mist ist..., gut dacht ich mir Trick 17
Win7_ALL_SP1_ger_x64.iso heruntergeladen und gebrannt -> dasselbe Problem.
Meine Home Premium x64 (System-Builder) gibt dieselbe Fehlermeldung.
Irgendwas mit nicht kompatibel mit der "Systemwiederherstellung" so in der Art.
Da kann man dann nur auf ok klicken
So nun ist somit ja selbst die Windowseigene Backup-Funktion sinnlos
Muss ich damit das geht nun mit der heruntergeladenen b.z.w. gebrannten nochmals neu installieren oder gibt es da nun einen anderen Trick 17 den ich noch versuchen könnte ?
Echt ärgerlich da ich die Kiste vor kurzer Zeit erst neu aufgesetzt hatte
Ich hätte mir wohl doch lieber einfach eine 2. HP für 30€ zulegen sollen aus der Bucht mit einer anständigen SB-Disc
Gruss Dennis_50300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: