Probleme mit dem amd shop

Hallo habe ein Problem mit einer Bestellung bei AMD ich hab am 10.05.2022 eine Rx6950xt bestellt und diese bis heute nicht erhalten. Habe eine Tracking Nummer bekommen von DHL.NL habe diese eingeben und im Tracking Verlauf steht das Paket wurde zugestellt. Aber nicht an mich nach langer telefoniererei hat sich herausgestellt das, dass Paket wieder zurück gesendet wurde. Und im Tracking Verlauf steht nichts von einer Rücksendung. Hatte jemand schonmal das Problem ? Habe bis heute keine Mail von amd der sonst wem bekommen. Kann mir jemand die Adresse schicken die auf dem Karton steht von wo aus sie verschickt wurde ?
Mit freundlichen Grüßen
 
dhl kann dir eigentlich am telefon sagen wohin es zurueck ging. hast du mit denen geredet?

Hast du mot AMD geredet? Ggf. am Telefon?
 
Was sagt den AMD und DHL? Einer von beiden sollte ne Auskunft geben könne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cello1989
Zumindest vor knapp einem Jahr hatte der AMD Shop das Problem, dass Mails an bestimme Provider (unter anderem GMX) nicht zugestellt wurden. Workaround war, sich per Kontaktformular an den AMD Support zu wenden und die Mail-Adresse auf Gmail etc. umstellen zu lassen.

Der Versandweg war so, dass DHL.NL das Paket in Deutschland an Trans-o-Flex (und nicht etwas das deutsche DHL) übergeben hat, von denen sollte am Zustelltag eine Mail kommen.

Details und weitere Erfahrungsberichte findest du z.B. hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...d-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/

tl;dr: Wende dich an den AMD Support und/oder die Trans-o-Flex Hotline.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Fujiyama schrieb:
Was sagt den AMD und DHL? Einer von beiden sollte ne Auskunft geben könne.
Amd sagt Paket ist noch nicht bei denen eingegangen und DHL sagt das Paket wäre an den Absender zurück geschickt und wurde am Montag um 10:26 bei amd zugestellt. Amd sagt am Telefon nur ich soll mich gedulden.
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
dhl kann dir eigentlich am telefon sagen wohin es zurueck ging. hast du mit denen geredet?

Hast du mot AMD geredet? Ggf. am Telefon?
DHL sagt nur wurde an den Versender zugestellt am Montag
 
Zuletzt bearbeitet:
ES ist jetzt nicht auf AMD Shop bezogen, aber,
ich hatte schon Fälle, wo es Wochen gedauert hat. Das Packet war nach 2 Tage zugestellt, aber es ist nichts weiter passierte. Nach dem Telefonat, haben sie mir dann gesagt, wenn es innerhalb von 2 Wochen nichts passierte, dann soll ich noch mal anrufen. Nach 3 Wochen habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten.
Beim Kundencenter nochmal angerufen. Das Packet wurde zwar zugestellt, aber nicht auffindbar. Das Geld habe ich dann am nächsten Tag wieder bekommen.
 
Zurück
Oben