Probleme mit dem FavouritesCommander

salsaholic

Ensign
Hallo!
Beim Update auf die neue Firmware 6921 habe ich dummerweise nochmal den FavouritesCommander probiert, und wieder wurde mein PC lahm gelegt. Dabei habe ich diesmal nur den typischen Verwendungszweck (laut Shaddi) probiert - alle Favoriten speichern, später wieder laden. Beim Laden hängt er sich dann auf, schiebt sein Statusfenster immer wieder in den Vordergrund so dass man nichts anderes mehr machen kann. Noch nicht mal den Prozess konnte ich abschießen, da half nur ein Log Out :(
Geht Euch das auch so?
Muss man eine bestimmte Java Version dafür haben? Ich habe Java 6, Build 1.6.0_11-b03 auf WinXP SP2 laufen...
Schade eigentlich, denn nach jedem FW Update alle Favoriten neu eingeben macht auch keinen Spaß :rolleyes:
Klaus

Das Aufhängen sollte nicht sein - allerdings sollte der Favouritescommander hier auch nicht notwendig sein, da seit einer der betas die Favouriten online gespeichert werden und nicht mehr lokal. Ergo werden sie nicht mehr gelöscht. Dachte eigentlich das hätte ich überall dazu geschrieben... sorry falls ich es in irgendeinem Posting zu FW Upgrades und co überlesen haben sollte.

Bei mir waren nach dem Update die Favoriten auf Radiosender als vtuner-Refenzen noch da, nicht aber meine heißgeliebten Playlist Favoriten... (sorry falls ich mit dem Thema nerve, aber das ist nun mal mein Hauptanwendungsfall, und zudem sind die sehr kniffelig neu anzulegen)
Die Belegung der Zifferntasten mit Favoriten war definitiv auch weg bzw. auf irgendwas anderes gestellt, was ich nie höre.
Klaus

Hm... das war lokal gespeichert über das Webinterface, gell? Also mit dem Commander sichern sollte wie gesagt nicht mehr gehen bzw unsinnig sein. Es wird auf die Verwaltung auf my-noxon.de hingearbeitet, also dass man sowohl da als auch per Smiley Taste (sowie ggf Vtuner) Favouriten speichern kann. Dass die "lokalen" Favouriten dann weg sind ist komisch. Kannst du sie denn per my-noxon evtl neu anlegen? Da dürfen sie eigentlich nicht verschwinden und sollen auch auf mehreren Noxons, sofern man diese hat, auftauchen.

Das würde also bedeuten, Favoriten per :)-Taste erzeugen, vom Webinterface des Noxons auf my-noxon.de übertragen, und dann bleiben die dauerhaft? Werde ich bei Gelegenheit mal durchspielen...
Wenn der Commander überflüssig geworden ist, sollte man da beim Download vielleicht drauf hinweisen, oder den evtl. ganz vom FTP nehmen...

Eigentlich sollten sie schon unter den normalen Favouriten dauerhaft bleiben.
Der Commander ist noch wichtig, da die meisten Anwender die offizielle Firmware verwenden und keine beta. Da macht das Sichern noch Sinn ;)

Zurück
Oben