Probleme mit dem I NET

littleCHAMP

Cadet 2nd Year
Moin
hab mal ne Frage und zwar wer kennst sich mal wirklich gut mit dem ach so dollen und supa leichten I net aus .
Hab da nen kleines PROBLEM.

Und zwar bin ich bei freenet.
Da ich leidenschaftlicher CoD gamer bin häng ich nunmal oft im Netzt rum.
So beim zoggen allerdings sagt er mir dann nach 15 miuten mal länger und ml kürzer "Verbindungs Fehler" so nun heist es 2 Minuten warten aber komischer weise bin ich in dieser Zeit wo mein ganzes beschissenes (sorry) Netz ausfällt noch weiterhin im TS (Team Speak) so dass heist ja das ich noch im Netztbin. Allerdings kann ich auf keine Pages mehr zugreifen für die Zeit.
Morgens so um ) uhr kann ich z.B. Problemlos""" zoggen so nen Stunde ungefair dannkaggt es wieder ab. Und umso Später es wird hab ich das Gefühl umso kleiner werden die Lücken. Sprich die Zeit im Netzt wird immer weniger die ich zoggen oder ähnliches machen kann. Ohne lang zu warten.

So da hab ich dann feenet angeschriben und ddenen mein Prob. geschildert anschließend bekam ich ne mail das der Server überlastet sei. Da hab ich mich dann aufgeregt da ich ja beiträge Zahle und auch Listung sehen will. Naja in 2 Wochen sollte dies nun geklärt sein is es aber immer noch nicht das is jetzt3 Monate her zwiscendurch immer wieder freenet angechrieben und nun wollte ich Kündigen geht aber net so einfach da ich nen Jahresvertrag hab und die Ziemlich scheis Klauseln haben. So die haben mir versichert das PRob liegt nich an dehnen.
Naja dann hat einer aus meinem Clan gesgat mein Router könnte ja kaputt sein iss er aber auch nicht (hoff ich)aber vielleicht könnt ihr mir ja trozdem helfen

So Provider : Freenet
internet Verbindung durch Fritz!Box SL

Ich brauch mehr Informationen zu deinem System und deinem Internet Anschluss.
Gehst du mit einem Router online? Mal Firmeware Update gemacht?

Gruß

Willüüü

würde mich auch interesieren.

bin auch bei freenet und hab die selbe fritz box. bei mir geht das ding beim zocken genauso aus und dann wieder an. beim normalen surfen hab ich kaum probleme. erst wenn ich online spielen will, klappt das höchstens so 10 min. dann startet die fritzbox komischer weise neu.

wenn jemand weis was der fehler ist, wär ich sehr glücklich.

MfG
Rolf

wie gesagt erst mal ein firmware update, das kann schon sehr viel helfen...

bevor wir uns hier unnötig irgendwelche lösungen ausdenken sollten wir erstmal die verwenden die avm in form einer neuen firmware bereits zusammengestellt hat...

Also, worans liegt kann ich dir nich sagen!

Aber ich kann dir sagen, dass es bei TeamSpeak 2 ziemlich lange dauert bis du rausfliegst, wenn die Verbindung abgebrochen hat...

hab schon nen update gemacht und geit immer noch nicht

/edit
rolf sag ma hast du schon mal versucht ein anderen roter anzuschließen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die idee bin ich auch schonmal gekommen, nur leider hab ich keine lust mir extra ein neuen router zu kaufen/besorgen. ich finde freenet muss sich darum kümmern und net ich. wenns weiter so bleibt und ich probleme mit dieser fritz box hab, stell ich einfach die zahlung ein.

MfG
Rolf

Hab ich auch schon überlegt.

Ich habe auch schon geschrieben sie mögen mir bitte die Kündigungsunterlagen oder ähnliches schicken.
naja keine Antwort bis jetzt.
Kann man das schon als Stillscheigend werten???

Zurück
Oben