Probleme mit dem IExplorer

AUTDave

Ensign
Servus

... ich habe seit geraumer zeit folgendes Problem:

oft wenn ich den IExplorer schließe öffnet sich ein fenster:

in dem steht:

das iexplorer.exe einen fehler verursacht und geschlossen werden muss.

wenn ich auf ok klicke ist es weg - sollte ich mehrere iexplorerfenster offen haben werden alle geschlossen.

... ich kann auch auf "details" klicken da steht dann irgendwas von mod ... und modversion: unknown und das ich den problembericht ansehen kann. allerdings steht da für mich nur spanisch.

ich nehme an das es irgend ein virus oder sowas ist aber mein avp findet NICHTS.

kann mir jemand von euch helfen??

sollt es das nächstemal kommen werde ich noch mehr details schreiben.

ausserdem wenn ich das fenster einfach nicht schließe kann ich ganz normal weitermachen sprich dls werden fertiggemacht usw. ...

danke greez Dave

...............

so es ist wieder da:

so siet es aus:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 214
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sich hierbei um ein Speicherproblem handeln. Dazu müsstest Du aber noch einige Info's mehr schicken: Welches BS z.B. etc.

Mocrosoft schreibt - zwar nicht konkret zu Deiner Meldung passend, aber doch mit ähnlichem Hintergrund -:

"...Ursache: Dieses Verhalten kann auftreten, wenn nicht genügend Festplattenspeicher für die Zwischenspeicherung von Dateien durch Internet Explorer verfügbar ist. ..."

Wenn es diese Ursache ist, dann ist logischerweise die Quintessenz daraus: SPEICHER freiräumen!

Gib mal noch bescheid, wenns nicht klappen sollte.

also memtest und spybot hab ich nicht laufen lassen ...

speicher kanns nicht sein, ich hab auf der C: platte 30,9 gb frei ausserdem bereinige ich sie regelmäßig.

memtest hab ich mir grad geholt ... werds dann auch gleich einmal ausführen ... poste dann ergebnisse ... morgen oder übermorgen .. ka wann ich dazu komm

ebenfalls spybot

danke schon mal für die infos.

mfg.

Zurück
Oben