• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Probleme mit dem Patch 1.7

ChrisLaabs

Lieutenant
hi liebe ComputerBase User,

Ich spiele mitlerweile seit 2 Jahren Call of Duty 4 (Verdammt das macht SÜCHTIG)
Ich bin jetzt seit ca 5 Monaten auf dem Patch 1.6. Denn jedes mal wenn ich versuche dden Patch 1.7 zu Installieren tritt hinterher ein Problem auf. Die Installation geht wundernahr. Dannach starte ich das Spiel und will auf einen Server joinen.

Zeitgleich spielt mein Bruder ebenfalls CoD 4 (auf 1.6) und mein Vater (PokerStars).
Und genau hier kommt jetzt das Problem: Wenn nur einer von uns CoD 4 auf 1.7 online spielt haben alle anderen Internet abbruch :freak:.

Ich kann mir das erlich gesagt net erklähren. Ich hoffe nun das einer von euch mir weiterhelfen kann, da ich endlich auf 1.7 spielen möchte ( da dort ja auch der neue CB server on gehen soll)

mfg ChrisLaabs

Zuletzt bearbeitet:
was für ne i-net leitung habt ihr denn ?

ich hatte mal folgendes: wenn bei mir jemand auf dem festnetz angerufen hat, oder von mir jemand raus telefonieren wollte, war sofort die i-net verbindung weg. nach langer fehlersuche wurde festgestellt ( es musste 2 mal jemand von der telekom kommen ) das an meiner telefonbuchse noch ein altes teil verbaut war. das"teil" hat man früher für telefone mit Wählscheibe gebraucht (die ganz alten telefone :D ) das problem wurde erst bei genauerem hinsehen von einem technicker gefunden, (der nette mann war auch schon etwas älter :p ) !

lange rede kurzer sinn..... das hilft dir vielleicht jetzt nicht weiter aber es könnte ja ne anregung sein mal beim provider nachzufragen.....

P.S. COD macht wirklich süchtig, da kann ich nur zustimmen :evillol:

@ cob
Sehr geistreicher Beitrag...

BTT:

Wie habt ihr denn den Router konfiguriert? Vielleicht mal das neuste Firmware Update drauf machen. Und wie Fleischklopfer schon sagte, vielleicht liegt es auch an der Buchse, dem Verteiler, oder irgendwas, was damit zusmmen hängt. Wobei ich eher vermmuten würde, dass es an CoD selber liegt. Ihr habt vielleicht eine so ungünstige Situation, dass dieser Fehler durch irgendetwas ausgelöst wird...

@Sepp1993:

ich weiß net genau wie unser Ruter Konfigurietr ist wir haben uns letztenz einen neuen gekauft nd ich bin am übverlegen ob ich es wagen soll es noch mal zu porbieren.
Mein freund hatt übrigens das selbe problem wie ich -_-

Edit://ich hab den Patch 1.7 jetzt mal ausprobiert. Einmal abgesehn das ich den patch scheiße finde leuft er anscheindend immer noch Nicht. Der Grund warum er scheiße ist?: Ich kill bei SC mit meiner Ak und Extra schadden die normaler weise ohne probleme. Bei 1.7 gehen die ja nie down ey. scheiß Patch der alles nur beschissen macht !!!!. Wie kann mann den nur so ein mist fabrizieren?
Ich geh sogar bei ner Mini Uzi durch 2 Schüßße tod und ich brauch 2 ganze Magazine für die das ist doch beschiß !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben