Probleme mit dem ServicePack2

thcp74

Newbie
Hi Leute,
ich habe WIN XP professional auf einem AMD64 System. Nach der Instalation von SP2 hatte ich die folgenden Probleme:
- Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr - bei Aufruf keine Reaktion, nicht mal ne Fehlermeldung
- die Suchfunktion (Lupe) funktioniert nicht mehr - bei Aufruf keine Reaktion, nicht mal ne Fehlermeldung
- der Mediaplayer funktioniert auch nicht mehr - Fehlermeldung: Interner Anwendungsfehler

Falls jemand einen Rat hat wie ich die anderen Probleme wieder los werde ohne Windows neu zu Installieren, wäre ich sehr dankbar.

Es gibt auch was Positives zu berichten. Seit dem ich SP2 drauf habe, läuft der eDonkey2000 Version 0.53 besser. Der saugt jetzt schon nach kürzester Zeit wie blööd und ich habe mehr Connections.

kleiner tipp...........

hatte mit xp auch so meine problemchen nach dem aufspielen.......(sys hatte ich schon längere zeit drauf)

mach den pc platt.........formatier, xp drauf dann sp2 drauf.......un versuchs nochmal..........bei mir funzt es nu.........warum auch immer :rolleyes:

Unter Systemsteuerung - Software läßt sich der Service Pack nicht deinstallieren weil der Button "Deinstallieren" fehlt. Bei allen anderen Programmen ist der Button vorhanden.

Hallo,

lad dir den Registry Cleaner runter und deinstallier es damit. Hat bei mir nur Probleme gemacht und ich komm auch ganz gut ohne SP2 aus...

Gruß GraueZelle

Zurück
Oben