Probleme mit dem Sound

NH01

Newbie
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Computer ist noch relativ neu, gut gepflegt und auf dem neusten Stand. Auch die Hardware ist aktuell und so gut wie alle Spiele kann ich flüssig und in hoher Auflösung Spielen. Allerdings ist es seit ca. 1 Jahr das Problem aufgetreten, dass der Sound nicht über das AUX Kabel übertragen wird. Es funktioniert nur, wenn der PC ausgeschaltet ist und man dann das AUX Kabel einsteckt und dieses mit der Box verbindet. Und selbst bei dieser Methode funktioniert es nur wenn ich Glück habe. Wenn ich das mache wenn er schon läuft, funktioniert es nicht und ich habe keinen Sound, was leider sehr nervig ist und ich habe es bis jetzt leider noch nicht hinbekommen, dies Problem zu lösen. ich hoffe, dass vielleicht einer von euch die Antwort weiß oder vielleicht einen Trick kennt.

MfG, NH01
 

glZmO

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
410
1595430613245.png


Ohne genau Angabe von Hardware, was du wie verbunden hast bzw. was du eigentlich bezwecken willst mit deinem Soundsetup, ist es recht schwierig dir zu helfen...

@NH01 Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top