Probleme mit der ATI Radeon HD 3650

usherloch

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
23
Hallo zusammen.
Ich benutze:

Computer: AMD Athlon xp 3000+
2,17 GHz, 1,00 GB RAM

MSwindows xp home edition, service pack 3


ich besitze oben genannte Grafikarte...aber ich kann damit kein WOW normal spielen...einzelne buchstaben fehlen...somit ist das lesen sehr schwierig...auch fehlen umrandungen von boxen etc.
ich weiss net mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm wo steht da ne Grafikkarte oben?! :lol:
Ich glaube eine Berechtigte Frage ist ob du noch andere 3D Anwendungen hast oder Spiele?
Um überhaupt zu überprüfen...
 
Hast du eventuell manuell AA oder AF bei deiner Karte eingestellt? Bei einigen Spielen funktioniert das nicht, mal versuchen abzuschalten
 
ja, so eben ausgeschaltet. aber es wird net besser

ich habe probiert die neueste version des grafiktreibers zu installieren, aber er erkennt die karte nicht. wie kann das sein???
 
Zurück
Oben