Probleme mit der Firmware von razer deathadder unter XP 32bit

Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe mir gestern erst die razer Deathadder gekauft und hab auch gleich die firmware + treiber installiert , da wollt ich natürlich gleich erstmal updaten , was bei dem treiber ganz gut funktioniert hat , allerdings hat es beim updaten der FW überhaupt nicht funktioniert . wenn ich es jedoch versuche startet als erstes das updateprogramm von razer und dann aufeinmal die treiberaktualisierung von windows... die allerdings nichts bringt weil sie keinen update findet anschließend poppt unten eine meldung auf, dass bei der installation ein fehler aufgetreten ist .... und die maus hat sich automatisch abgeschaltet
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 
-.- hat sich erledigt
 
was war denn die lösung? vielleicht hat ja noch mal wer das problem und kann die anleitung gebrauchen? :)
 
Zurück
Oben