Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit der Geforce 9800gx2
- Ersteller Blacky 1989
- Erstellt am
das mit dem prog scheint nur schön kopliziert zu werden ^^
auf jeden soll da dampf hinter sein ansonsten hätte ich mir die paar kröten auch sparen können funzt das prob auch auf vista 64 bit
auf jeden soll da dampf hinter sein ansonsten hätte ich mir die paar kröten auch sparen können funzt das prob auch auf vista 64 bit
Karambakevin
Lt. Commander
1000w nt alder schwede wer hat dich da auf den arm genommen?
direct x updaten
treiber alle neu drauf ( vorher alle alten runter und säubern )
versuch mal "keine" betatreiber
alle updates rauf
temps nachschauen
speicher testen
ich würd erstmal alles testen, ich mein so ein bomben rechner mit der neusten hardware wie ddr3 ram der noch nciht weit verbreitet ist.
direct x updaten
treiber alle neu drauf ( vorher alle alten runter und säubern )
versuch mal "keine" betatreiber
alle updates rauf
temps nachschauen
speicher testen
ich würd erstmal alles testen, ich mein so ein bomben rechner mit der neusten hardware wie ddr3 ram der noch nciht weit verbreitet ist.
HisN
Fleet Admiral
Blacky 1989 schrieb:funzt das prob auch auf vista 64 bit
jupp macht es (nur vram wird nicht angezeigt)
@ Karambakevin
deine ersten 4 punkte sind okay
die temps soweit auch
wie nen speichertest funzt ka
und warum aufen arm genommen ^^
@ HisN
hab das mit dem prob gemacht hab nur die gpu temp gesehn und eine herzzahl obwohl ich alles nach anleitung gemacht hab aber man merkt das er genau bei 70 grad die kurve katzt
habe mal versucht die lüfter geschwindigkeit zu ändern da es mich sowieso schon gewundert hat das die noch relativ leise ist und man immer wieder liest das sie sehr laut werden soll
unter dem multi destob modus kann ich sie änder wenn ich es da aufdrehe und in denn orangen berreich geh geht die temp innerhalb von ner min um 4 grad runter nur weiß net ob man di eim orangen berreich lassen kann und im multi gpu modus kann man die geschwindigkeit net ändern
deine ersten 4 punkte sind okay
die temps soweit auch
wie nen speichertest funzt ka
und warum aufen arm genommen ^^
@ HisN
hab das mit dem prob gemacht hab nur die gpu temp gesehn und eine herzzahl obwohl ich alles nach anleitung gemacht hab aber man merkt das er genau bei 70 grad die kurve katzt
habe mal versucht die lüfter geschwindigkeit zu ändern da es mich sowieso schon gewundert hat das die noch relativ leise ist und man immer wieder liest das sie sehr laut werden soll
unter dem multi destob modus kann ich sie änder wenn ich es da aufdrehe und in denn orangen berreich geh geht die temp innerhalb von ner min um 4 grad runter nur weiß net ob man di eim orangen berreich lassen kann und im multi gpu modus kann man die geschwindigkeit net ändern
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Ist doch schon mal ein Hinweis.
Warum Du allerdings die Lüfter-Geschwindigkeit nicht ändern kannst ist mir schleierhaft.
BTW, die anderen Werte (Speicher, etc bekommste über die Plugins von Hardware-Moni. Einfach mal auf den Plugin-Button drücken)
Warum Du allerdings die Lüfter-Geschwindigkeit nicht ändern kannst ist mir schleierhaft.
BTW, die anderen Werte (Speicher, etc bekommste über die Plugins von Hardware-Moni. Einfach mal auf den Plugin-Button drücken)
Also der ram liegt zwischen 1300 und 1370 mb
hab es geschaft denn lüfter zu überliesten und in auf 80% aufgedreht aber das ändert auch nix an der sache der gpu ist beim absturz 68 grad aber es wird auch immer nur ein gpu angezeigt
hab es geschaft denn lüfter zu überliesten und in auf 80% aufgedreht aber das ändert auch nix an der sache der gpu ist beim absturz 68 grad aber es wird auch immer nur ein gpu angezeigt
Screenshot_AUT
Newbie
Habe auch ein problem mit meiner e-Geforce 9800 GX2!!! Sie wird 72!!! Grad heiß und beim game kakt sie dann ab das sie nur 1% Leistung liefert hat wer eine Idee vieleicht???
Bitte um dringende antwort. Danke schon jetzt
Bitte um dringende antwort. Danke schon jetzt
HisN
Fleet Admiral
72!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Ist warm aber nicht heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Und viele Satzzeichen machen Dich extrem jung, vor allem wenn sie dann an wichtigen Stellen fehlen.
Was ist das mit der 1% Leistung? Erschließt sich mir nicht.
Ist warm aber nicht heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Und viele Satzzeichen machen Dich extrem jung, vor allem wenn sie dann an wichtigen Stellen fehlen.
Was ist das mit der 1% Leistung? Erschließt sich mir nicht.
Screenshot_AUT
Newbie
@ HisN
Erschließt sich mir nicht.
was meinst du damit.
Und jetzt wenn ich nur Command & Conquer 3 spiel ist schon ein schwarzer streifen in der mitte der den haben bildschirm abdeckt
Erschließt sich mir nicht.
was meinst du damit.
Und jetzt wenn ich nur Command & Conquer 3 spiel ist schon ein schwarzer streifen in der mitte der den haben bildschirm abdeckt
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_AUT
Newbie
windows XP, den neuesten treiber und ich verwende kein SLI.
Screenshot_AUT
Newbie
nicht geraff
wie stellt man das ab bitte
wie stellt man das ab bitte
Screenshot_AUT
Newbie
auf multi GPU ist es ja eh eingestellt
Screenshot_AUT
Newbie
ja jetzt gehts einwand frei
HisN
Fleet Admiral
Nu, und schon haben wir den Schuldigen.
Jetzt kannste folgende Sachen machen um den Fehler einzugrenzen.
a) Treiberkarussell
b) mit dem nhancer das Profil für das Game nachbessern bzw ganz wichtig, die SLI-Rendermodi durchtesten (AFR, AFR2, SFR)
c) andere Games testen ob es da auch Probleme gibt
d) nach SLI und C&c3 Googlen ob andere da vielleicht schon Lösungs-Ansätze verbreitet haben
Jetzt kannste folgende Sachen machen um den Fehler einzugrenzen.
a) Treiberkarussell
b) mit dem nhancer das Profil für das Game nachbessern bzw ganz wichtig, die SLI-Rendermodi durchtesten (AFR, AFR2, SFR)
c) andere Games testen ob es da auch Probleme gibt
d) nach SLI und C&c3 Googlen ob andere da vielleicht schon Lösungs-Ansätze verbreitet haben
Screenshot_AUT
Newbie
A) wsa meinnst du mit treibeerkarusell
B)Weiß ich auch nicht was du da meinst
C) Alle spiele sind mit dem schwarzen streifen
Entschuldigung aber wie du merkst kenn ich mich nicht so aus. Sry
B)Weiß ich auch nicht was du da meinst
C) Alle spiele sind mit dem schwarzen streifen
Entschuldigung aber wie du merkst kenn ich mich nicht so aus. Sry