Probleme mit der Grafik

... wurde auch schon mal ein anderer Monitor getestet?
 
also bei mir ist es noch niee pasiert
wenn aber bei euch soo etwas passiert ist dann müsst ihr leider den pc neu instalieren
 
... einen in der Krone :king:
 
So habe nun einen ander Graka getestet GF 8400 GS PCX und GF 9400 GT, dass auf 2 Monitoren, sowie die Monitorkabel gewchselt, anbei wieder die neusten Treiber für beide Karten verwendet. Anbei haben ich auch versucht nur mit einer Graka sowie mit beiden aber Fehler bleibt der selbige. Dann habe ich nur das untere Graka-Port genutzt dies wieder mit beiden Graka´s im wechsel, der Fehler bleibt, anbei sei bemerkt beide Karte sind nicht defekt. Desweiteren hatte ich das Board nochmal komplett draussen und habe es nochmalig ordnungsgemäß eingebaut, aber alles beim alten. Kann es sein das Board ne macke hat. Wenn ja wie bekommt man das raus? Wenn ich ja ein neues brauche welches könnt ihr mir da empfehlen, es sollte schon gleichwertig oder gar besser sein und den Rahmen von 150€ nicht sprengen. Aber dies ist dann die letzte aller möglichkeiten.

Desweitern ist mir nun die bei Mozilla FireFox aufgefallen:

Grafik_Fehler_4.0.jpg


wenn ich eine Weile warte und über die dunklen Stellen oben im FireFox mit den Mauszeige fahre wird hin und wieder das dunkle wieder normal aber auch nicht immer. Vielleicht hilft dies weiter.

Grafik_Fehler_4.1.jpg


PS: Habe es ja fast vergessen, gesundes Neues an alle Kameraden.

MkG Spyderco
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun wird es verrückt, ich hatte mir das selbe Board P5N-D, nochmal neu besorgt und immernoch tritt der Fehler auf, wie kann das sein, hat jemand von Euch, nee Idee was dass sein könnte.


MkG Spyderco
 
Es funktioniert wieder, fragt nicht warum ich weiß es nicht ist halt elektronik, Wichtig es geht wieder.


Danke an Alle die geholfen haben oder es wollten.


MkG Spyderco
 
Zurück
Oben