Probleme mit der neversettlereloaded !

usame

Ensign
Hallo,wie titel es schon sagt: Habe ich folgendes Problem.
Ich habe mir heute eine 7970 Gekauft, nun möchte ich sie auf Seite: neversettlereloaded Registrieren.
Verlangt wird eine: Eindeutige ID. Wenn mir Jemand sagen kann wo ich diese ID finde, wer ich echt Dankbar.
MFG

Vielleicht der Aufkleber hinten auf der Grafikkarte?

Wenn ich auf der Seite die 12 Stellige zahl angebe, bekomme ich diese Fehlermeldung.

Es gab einen Fehler beim Bearbeiten Ihrer Eingabe, überprüfen Sie bitte alle Werte und senden Sie erneut.

Die12 Stellige zahl,befindet sich hinten auf der karte.
Ergänzung ()

Pitam schrieb:
Ist auf der Rechnung ein Code? Lag ein Code der Graka bei?

Habe nur eine Rechnung,war kein Code dabei.

War ein Coupon Karte von AMD mit "Never Settled Reloaded" dabei?

das ist der Code was du brauchst!

Wo hast du die Karte gekauft?

So wie ich die FAQ Seite von Never Settle Reloaded verstehe, erhält man die entsprechende Codekarte mit der ID nur von authorisierten Händlern und nur solange der Vorrat reicht.

Es wäre also interesant zu wissen wo Du die Karte gekauft hast. Dann solltest du dich an den entsprechenden Händler wenden und nach der entsprechenden ID Karte fragen.

Ich zitiere mal AMD:
*Kaufen Sie zwischen dem 22. Januar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt), bei einem teilnehmenden Händler eine AMD Radeon™ HD 7970 Grafikkarte, eine AMD Radeon™ HD 7950 Grafikkarte oder eine AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition Grafikkarte und erhalten Sie Schlüsselcodes für kostenlose Downloads von BioShock Infinite (PC-Spiel), Crysis 3 (PC-Spiel) und Far Cry® 3 Blood Dragon (PC-Spiel) über die Online-Plattformen Steam®, EA Origin® und Uplay. Schlüsselcodes müssen bis zum 31. Januar 2014 eingelöst werden. Danach werden die Schlüsselcodes ungültig.

Komplett nachlesen kannst Du das hier: http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx

pookpook schrieb:
War ein Coupon Karte von AMD mit "Never Settled Reloaded" dabei?

das ist der Code was du brauchst!

Wo hast du die Karte gekauft?

Aus, Amerika. Befinde mich grade beruflich dort.

Nein,es war kein Coupon dabei. Laut ,dem link von: computerenno" reicht die 12 stellige zahl auf der Rechnung aus.

(Update),jetzt geht es auf einmal:rolleyes:

Habe meine Deutsche Email Adresse verwendet, nun steht: Please wait... Assigning Game Keys

(Update 2)

Morgen geht die karte wieder Zurück ! AMD,kann mich mal.
Finde ich eine Frechheit was AMD da macht.

Jetzt heißt es : Es gab einen Fehler beim Bearbeiten Ihrer Eingabe, überprüfen Sie bitte alle Werte und senden Sie erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Du musst schaun ob die Key´s auch bei dem Shop angeboten werden. Wenn nicht kann AMD nix dafür dann ist das dein Pech :) Gibt auch keine Garantie für die Key´s nur so viele wie halt da sind

Zurück
Oben