Hallo,
ich hab mir vor 2 Wochen einen neuen Computer gebaut und habe Probleme mit meine RX580 8GB von Asus.
mein Problem lautet wie folgt, sobald ich bestimmte Games ( Destiny 2, Warhammer Vermentide 2, etc.) spiele chrasht es innerhalb der ersten 20 Minuten und ich bekomme die Nachricht das aufgrund eine unerwarteten Systemfehlers die WattMan-Einstellungen zurückgesetzt werden und mein Screen bekommt einen Gelbstich. Als Gegenmaßnahme habe ich bereits den neuesten Grafiktreiber mehrfach installier und wieder deinstalliert.
Mein PC besteht aus folgenden Komponenten:
AMD Ryzen 5 2600
ASRock B450 PRO4
16 GB G.Skill RipJaws V
8GB Asus Radeon RX 580 ROG Strix
500 Watt be quiet! Pure Power 10
Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 64 Bit
Was könnte ich dagegen tun? Und ist es ein Software oder Hardwareproblem?
ich hab mir vor 2 Wochen einen neuen Computer gebaut und habe Probleme mit meine RX580 8GB von Asus.
mein Problem lautet wie folgt, sobald ich bestimmte Games ( Destiny 2, Warhammer Vermentide 2, etc.) spiele chrasht es innerhalb der ersten 20 Minuten und ich bekomme die Nachricht das aufgrund eine unerwarteten Systemfehlers die WattMan-Einstellungen zurückgesetzt werden und mein Screen bekommt einen Gelbstich. Als Gegenmaßnahme habe ich bereits den neuesten Grafiktreiber mehrfach installier und wieder deinstalliert.
Mein PC besteht aus folgenden Komponenten:
AMD Ryzen 5 2600
ASRock B450 PRO4
16 GB G.Skill RipJaws V
8GB Asus Radeon RX 580 ROG Strix
500 Watt be quiet! Pure Power 10
Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 64 Bit
Was könnte ich dagegen tun? Und ist es ein Software oder Hardwareproblem?
Zuletzt bearbeitet: