probleme mit f2pool und cgminer

Absolut nicht zielführend, aber der musste raus.

2023 und Minen, alles klar

GPU Mining ist tot.
Wenn Du minen willst dann mit einem ASIC

Lass doch einfach das Nicehash laufen. Da muste am wenigsten einstellen.

x13071 schrieb:
Hallo ich habe den CGminer mit CGwatcher und den pool f2pool. Der zeigt mir aber kein worker an. weiss einer warum nicht? Kannn mir einer einen Pool entfehlen den geht.? https://abload.de/img/unbenanntmziez.jpg
Also ETH kann man nicht mehr minen.
Andere Altcoins gehen natürlich, aber da kommt echt rein garnix bei rum.

Die Netzwerkhashrate von ETH war ein vielfaches höher wie die des gesamten restlichen Altcoinbereiches. Diese ganze Hashrate (Also die Leute die minen) sind zu anderen Altcoins gewandert. Das heisst also wo vorher vielleicht nur 1000 Leute einen Token gemint haben, sind nun plötzlich zehntausend. Und die müssen sich alle denselben Reard teilen wie vorher die 1000 Leute.

Logisch das dann für den einzelnen nix rumkommt.

Nö, vom Nicehash Quickminer würde ich abraten. Gerade weil man so gut wie nix einstellen kann. Kein Powerlimit und keine Lüftergeschwindigkeit. Da fackeln irgendwann die Grafikkarten ab.

fudelnotze schrieb:
Nö, vom Nicehash Quickminer würde ich abraten. Gerade weil man so gut wie nix einstellen kann. Kein Powerlimit und keine Lüftergeschwindigkeit. Da fackeln irgendwann die Grafikkarten ab.

wird doch mit afterburner oder ähnliches gemacht.

Soweit ich weiss fuktioniert der nicht mit Quickminer bzw. Quickminer überschreibt die Einstellungen weil der beim Start jedesmal alles neu prüft und einstellt.

Naja das sowieso.

Aber unabhängig davon kann man grundsätzlich schon weiterhin minen.

Zurück
Oben