Probleme mit Frezzes beim Spielen!

DragonTear

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
334
also habe nen neuen pc (siehe sig) iss von alternate und war alles vorinstalliert ....

naja hatte nun schon einigemale das problem dass er nicht hochgefahren ist heißt er fängt ganz normal an und hört dann beim laden von vista uaf .... wenn ich ihn dann aus und wieder an mache steht da windowns konnte nicht gestartet werden udn wenn ich nun drücke windos normal starten funzt alles ganz normal

2 sache is dass ich beim spielen von crysis einige freezes gehabt habe ( meist wenn ich einen neuen kontrollpunkt erreicht habe also automatisches speichern hat nich gefunzt)

und nu hatte ich grade noch das problem dass ich nachdem ich beim anno 1701 add on auf spiel erlassen gedrückt habe der pc einfach neu gestartet iss q.q ( hat auch wieder beim laden von windows abgebrochen) hilfe q.q das kann doch nich alles nur an vista liegen iss da vllt was mit der ahrware im argen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
AW: Probleme

Alle Stecker richtig angesteckt? Nach Brandflecken auf der Hardware gesucht?
 
Probleme

also mit alle stecker richtig angesteckt kenn ich ich leider nich aus deswegen habe ich ihn ja zusammenbauen lassen :(

Edit: --------------------

piep jemand noch da ? also habe nun auch immer wieder in ut3 freezes von 2 -3 sekunden .... nervig aber brandspuren finde ich nich mit der verkablung kenn ich ich leider nich aus und verbrannt riechen tuts auch nich im 3d06 bekomme ich 11500 punkte ..... aber irgendwas stimmt doch da nich :'(


hier mal mein 3dmark http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=14&XLID=0&UID=13247853

aso sry wegen doppeltpost weiß aber nich wie ich die verschmelz wollte eig ändern

Über den Button "Ändern"! ;)
Noxman


es muss doch jemand ne anhnugn haben q.q iss nu der letzte versuch danach n erv ich nimmer xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt. Die Regeln lassen grüssen!)
AW: Probleme

hört sich stark nach hardware an, würd das über alternate regeln.
 
Zurück
Oben