Probleme mit G5 unter Windows 98SE

C

Chippo

Gast
Hi.
Mein Bruder hat sich gestern eine G5 von Logitech gekauft. War ganz begeistert von der Maus, bis er die frei belegbaren Spezialtasten in einem Spiel benutzen wollte. Wie er mir sagte laufen die Tasten auf dem Desktop völlig korrekt, in Spielen jedoch fühlen sie sich aber anscheinend garnicht angesprochen. Die neuste Version von Setpoint (2.60) ist installiert und als Betriebssystem benutzt er Windows 98 SE.

Hat jemand die Maus auch unter Win98 am laufen und weiß was man tuen muss? Schnelle Antwort wäre nicht schlecht, keine Geduld hat dieser Brüllaffe:rolleyes:

ich würde einfach langsam mal auf mindestens W2K oder XP umsteigen!
Win98 wird immer weniger unterstützt

Ich weiß, Windows 98 ist zwar eine schönes BS gewesen aber es liegt tatsächlich in den letzten Zügen:( Ich lasse es noch neben XP laufen und freue mich das es noch so gut funktioniert, relativ jedenfalls.
Aber das es direkt an Windows 98 liegt glaube ich nicht. Es wird ja treibermässig noch von Logitech unterstützt. Ich ziehe das mal ganz frech aus der Tatsache das es an Setpoint und Co. dransteht und es nicht meckert wenn man es installiert.

wenn mir mal davon ausgehen es liegt nicht an Setpoint, kann es nur an der Tastenbelegung im Treiber oder den Spielen liegen!

hast hier im Forum mal nach G5 Problemen gesucht? ich meine mich an änliches zu erinnern.

Bin gerade am suchen.
Ich habe einen Thread gefunden wo jemand Probleme mit der Genauigkeit der Maus hat. Vielleicht liegt es auch in dem Fall meines Bruders an der Firmware. Kann eigentlich beim Flashen der Maus was schiefgehen?

Da fällt mir gerade was ein. Im Setpointprogramm gibt es ein Menü wo man seinen Spiele Profile für die Maus zuweisen kann. Soweit ich weiß hat mein Bruder dort seine Spiele "angemeldet" Kann man da was falsch machen? Ich war nicht dabei als er daran gearbeitet hat.

Zurück
Oben