Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Gemeinde Velen!
- Ersteller ChrisRacer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Virilian
Lt. Commander
Hörst nur du das oder auch dein Besuch/ deine Mitbewohner? Störquellen im eigenen Umfeld untersucht? Sprich technische Geräte aller Art.
Oder hat die Gemeinde Lautsprecher an den Telefonmasten vor deinem Haus angebracht? Sorry, aber das ist schon etwas abstrus, das die Gemeinde als Gebietskörperschaft dich "umbringen" will.
Meinst du deine Nachbarn oder den Zusammenschluss mehrerer Nachbarn als Gemeide?
Warst du vorher als Gewaltverbrecher im Knast und die Nachbarn wissen davon?
Oder hat die Gemeinde Lautsprecher an den Telefonmasten vor deinem Haus angebracht? Sorry, aber das ist schon etwas abstrus, das die Gemeinde als Gebietskörperschaft dich "umbringen" will.
Meinst du deine Nachbarn oder den Zusammenschluss mehrerer Nachbarn als Gemeide?
Warst du vorher als Gewaltverbrecher im Knast und die Nachbarn wissen davon?
Infotainer
Lt. Commander
Tinitus triffts es wohl schon auf dem Punkt..
das ganze ist auf jeden viel zu errückt um sich das auszudenken. ich mein so mikrowellen, kann man die irgendwie aufnehmen? da gibts doch bestimmt geräte für
Hast du viel elektrisches Geraffel in deinem Zimmer das diese Töne verursachen könnte.
Manchmal können es auch Tiere oder Insekten sein, die sich im Haus eingenistet haben.
Vielleicht gelingt es dir auch die Richtung der Töne festzustellen. Steck dir in ein Ohr ein Oropax oder zusammengeknülltes Tempo, es muss richtig schalldicht sitzen und an das andere Ohr hältst du ein Rohr, zB eine Küchenrolle.
Manchmal können es auch Tiere oder Insekten sein, die sich im Haus eingenistet haben.
Vielleicht gelingt es dir auch die Richtung der Töne festzustellen. Steck dir in ein Ohr ein Oropax oder zusammengeknülltes Tempo, es muss richtig schalldicht sitzen und an das andere Ohr hältst du ein Rohr, zB eine Küchenrolle.
moquai schrieb:Vielleicht in 50 Jahren, wenn es eine USB-Schnittstelle vom Ohr zum Hirn gibt.![]()
Wenn der die Stimmen nur in seinem Kopf hört, dann bringt auch diese Schnittstelle nichts
Und dass es in 50 Jahren noch USB-Schnittstellen gibt, wage Ich mal zu bezweifeln.
CPUinside
Commander
die hörst du nichtich mein so mikrowellen
gibts mitbewohner/freunde, die diese geräusche auch hören?
hören tu ich das ganze mehr oder weniger seit 2006 hier. so langsam wird das aber richtig schlimm hier.
@CPUinside: du solltest mal den beitrag da lesen. gibt halt genügend leute die sowas sehr wohl hören können
@CPUinside: du solltest mal den beitrag da lesen. gibt halt genügend leute die sowas sehr wohl hören können
Hol jemanden zu dir und frage ihn, ob er das auch hört,
"Hypersound" ist sehrwohl machbar, wie mir mein Ausbilder grade erklärt hat. Allerdings nicht "direkt ins Trommelfell" sonden ist das wie ein umgekehrtes Richtmikro. Es ist so möglich kleine Punkte zu beschallen (STATISCHE Punkte)
Wenn die andere Person es auch hört: Schauen wo es herkommt.
Wenn nicht: Ab zum Ohrenarzt!
@dr4ven: Ich denke diese Meinung wurde von genug Leuten vorgetragen. Das sollte jetzt genug sein. Aber die vorstellung ist genial^^
"Hypersound" ist sehrwohl machbar, wie mir mein Ausbilder grade erklärt hat. Allerdings nicht "direkt ins Trommelfell" sonden ist das wie ein umgekehrtes Richtmikro. Es ist so möglich kleine Punkte zu beschallen (STATISCHE Punkte)
Wenn die andere Person es auch hört: Schauen wo es herkommt.
Wenn nicht: Ab zum Ohrenarzt!
@dr4ven: Ich denke diese Meinung wurde von genug Leuten vorgetragen. Das sollte jetzt genug sein. Aber die vorstellung ist genial^^
BulliSabber
Lieutenant
Und wo kommt das her? Im laufe von vier Jahren müsstest du ja mal in deienr Wohnung umhergelaufen sein udn festgestellt haben wo es schlimmer ist udn wo nicht.
Oder ist deine Heizpumpe am Arsch und die fiep sich im Keller einen ab und du hörst das über die Rohre bis in deine Wohnung.
Bei uns im Betrueb gibt es auch eine Heizpummpe die seit Jahren vor sich hin brummt ohne dasss ei ausfällt oder jemanden stört.
Am Ende hat er einen Nachbarschaftsstreit und der Nachbar hat sich einen Richtlautsprecher geholt un terrorisiert ihn damit.
Gibt genug irre die ihren Nachbar in die Wohnung mit einem Scheinwerfer leuchten.
Der Typ nervt langsam, er schreibt nicht was genau er hört, wo er es hört nocht geht er auf Fragen ein.
Der will sich nicht helfen lassen!
Oder ist deine Heizpumpe am Arsch und die fiep sich im Keller einen ab und du hörst das über die Rohre bis in deine Wohnung.
Bei uns im Betrueb gibt es auch eine Heizpummpe die seit Jahren vor sich hin brummt ohne dasss ei ausfällt oder jemanden stört.
Am Ende hat er einen Nachbarschaftsstreit und der Nachbar hat sich einen Richtlautsprecher geholt un terrorisiert ihn damit.
Gibt genug irre die ihren Nachbar in die Wohnung mit einem Scheinwerfer leuchten.
Der Typ nervt langsam, er schreibt nicht was genau er hört, wo er es hört nocht geht er auf Fragen ein.
Der will sich nicht helfen lassen!
Zuletzt bearbeitet:
Hausmeister76
Lt. Junior Grade
Hey Leute, ihr müsst euch den Artikel wirklich mal durchlesen!!
Die österreichische Hyper-Sound Technik basiert nicht auf Mikrowellen (das wär ja auch echt dämlich) sondern auf Überschall! Das bietet ganz andere Möglichkeiten. Damit kann man Trolle verrückt machen. Ganz ehrlich.

Die österreichische Hyper-Sound Technik basiert nicht auf Mikrowellen (das wär ja auch echt dämlich) sondern auf Überschall! Das bietet ganz andere Möglichkeiten. Damit kann man Trolle verrückt machen. Ganz ehrlich.
Zuletzt bearbeitet:
also sind keine geräte von mir hier die sich so anhören, das hab ich schon lange überprüft.
@Dr4ven: der war gut ^^
@Zensai: wenn ich genau wüsste wo das herkommt, wäre ich schon lange bei der polizei.
@Dr4ven: der war gut ^^
@Zensai: wenn ich genau wüsste wo das herkommt, wäre ich schon lange bei der polizei.
ultraschall ist wie der name schon sagt auch nen schall also auch nen ton den man entweder hört oder eben nicht.
anscheinend haben auch schon andere leute drauf reagiert ohne es zu wissen, ist nur wenn man es nicht wirklich hören kann so nen problem.
also, suche leute die sowas auch hören können
anscheinend haben auch schon andere leute drauf reagiert ohne es zu wissen, ist nur wenn man es nicht wirklich hören kann so nen problem.
also, suche leute die sowas auch hören können
BulliSabber
Lieutenant
Und nur du hörst das und überall im Haus, selbst im Klo?
Wo es herkommt weiß du nicht?
Du kannst nicht sagen in der Küche ist es lauter oder sonst wo?
Ich Tippe auch auf Tinitus, den bekommt man auch vom Stress oder Blutdruck.
Dann müsste es ein Hund oder eine Katze auch hören.
Ist es am Ende so ein Ding das Marder vetreiben soll? Solche Dinger kann man sich in den Motorraum des Autos einbauen. Gibt auch welche gegen Gartenschädlinge (auch wieder Marder und Maulwürfe), da rammt man dann so einen Lautsprecher in den Boden neben seine Pflanzen. Dasss Maulwürfe nützlich sind vergessen die Kleingärtner dabei.
Wo es herkommt weiß du nicht?
Du kannst nicht sagen in der Küche ist es lauter oder sonst wo?
Ich Tippe auch auf Tinitus, den bekommt man auch vom Stress oder Blutdruck.
Dann müsste es ein Hund oder eine Katze auch hören.
Ist es am Ende so ein Ding das Marder vetreiben soll? Solche Dinger kann man sich in den Motorraum des Autos einbauen. Gibt auch welche gegen Gartenschädlinge (auch wieder Marder und Maulwürfe), da rammt man dann so einen Lautsprecher in den Boden neben seine Pflanzen. Dasss Maulwürfe nützlich sind vergessen die Kleingärtner dabei.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.