Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Gemeinde Velen!
- Ersteller ChrisRacer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
chrisracer schrieb:also sind keine geräte von mir hier die sich so anhören, das hab ich schon lange überprüft.
@dr4ven: Der war gut ^^
@zensai: Wenn ich genau wüsste wo das herkommt, wäre ich schon lange bei der polizei.
hörst du die geräusche auch an anderen orten?
hab i eben hinzugefügt bei der letzten antwort Virilian
jo überall eigentlich solange ich auch zuhöre
jo überall eigentlich solange ich auch zuhöre
Hausmeister76
Lt. Junior Grade
@Zensai: Im Artikel steht im ersten Absatz "Überschall".
Wir hatten hier auch mal so Boxen von KEF, die mit hochfrequenten Tönen eine größere Reichweite erreicht haben. Ist echt lustig, wenn man sich von den Boxen entfernt und die Lautstärke nicht so stark abnimmt wie sonst.
Kann aber nur bei Reden und Vorträgen eingesetzt werden, für eine Disco haben die viel zu wenig bass. Das ist ja auch eines der Probleme bei Musikfestivals. Also das Gelände gleichmäßig mit tiefen Tönen auszuleuchten.
Kann aber nur bei Reden und Vorträgen eingesetzt werden, für eine Disco haben die viel zu wenig bass. Das ist ja auch eines der Probleme bei Musikfestivals. Also das Gelände gleichmäßig mit tiefen Tönen auszuleuchten.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch eines der Probleme bei Musikfestivals.
Also ein Bassproblem hab ich eigentlich nie bei VAs
Wen du sie überall hörst (nicht nur zuhause?) liegt es an dir. punkt aus.
Du gibst nur schwammige Antworten. Entweder präzise jetzt oder du bist ein Troll.
Es war jemand bei dir zuhause. Er/sie hat diese töne auch gehört. Ja oder nein? Einfache Frage oder?
@Huasmeister: Überschall ist eine Geschwindigkeit. Ultraschall sind sehr hohe Frequenzen. Überschall kann nciht gemeint sein. evtl ein fehler im beitrag?
also ich fahr nie in urlaub, aber jo ich hör das zeugs überall so
Irgendwie bleibt mir nur die Vermutung, dass du absolut KEINE sozialen Kontakte hast und deswegen die allseits präsente Frage nicht beantworten kannst. Möglich?
edith: Ich meine das tatsächlich ernst, und icht böse oder abwertend.
edith: Ich meine das tatsächlich ernst, und icht böse oder abwertend.
Zuletzt bearbeitet:
moquai
Banned
GUG schrieb:Und dass es in 50 Jahren noch USB-Schnittstellen gibt, wage Ich mal zu bezweifeln.
In diesem Fall passt es aber, obwohl es Zufall war: USB = Universeller-Stimmenherkomm-Bestimmer.
BulliSabber
Lieutenant
Meine FRESSE, wir denelen an sonst was der Mann hat einfach nur nen Hörschaden und geht nicht zum HNO.
Ich sag nur mit Kopfhörern auf vollem Anschlag die Tagesschau gucken.
Ich sag nur mit Kopfhörern auf vollem Anschlag die Tagesschau gucken.
D
DirtyHarry91
Gast
ganz klar tinnitus, hatte ich auch mal ein jahr, ist zum glück wieder weggegangen.
ist ja noch mehr wie piepen, die labern mich hier auch noch ständig zu mittlerweile
ChrisRacer schrieb:also ich fahr nie in urlaub, aber jo ich hör das zeugs überall so
Du hörst das also überall? Dann muss Ich dir leider sagen, dass du einen Knall hast.
Noch bevor du mal zum HNO gehst, kommst du auf die Idee, dass deine Heimatgemeinde dich umbringen möchte und dich deshalb mit Ultraschall nervt?
Ganz ehrlich, Ich glaube du hast mehr als nur einen Hörschaden.
wenn ich das wüsste wer das genau hier macht würd ich den sofort ne mordanklage anhängen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.