Hallo liebes Forum,
Ich habe vor kurzem einen Pc geschenkt bekommen.
Das Setup soweit mir bekannt:
Mainboard:Gigabyte Aorus elite b 550m
Prozessor:Ryzen 5 3400 g
Arbeitsspeicher:16 gb ddr4 2333mhz Taktung
Speicher:Ssd 232 Gb
Normale Festplatte 600gb
Leider weiß ich nicht wieviel Watt mein Netzteil hat.
Ich würde gerne dazu eine Gtx 1650 Super einbauen durch viel googlen habe ich erfahren
das die Karte mit dem Prozessor gut zusammen passt und kein bisschen Bottleneck hat.
Beim aufmachen des Gehäuses musste ich feststellen das das Gehäuse keinen Steckplatz für eine Grafikkarte hat.
Weder sind da noch Löcher (außer man bohrt) weder noch kann man die Metallplatten durchpressen.
Ich schicke gerne Bilder an E-Mails falls man sich ein Bild machen will von dem Gehäuse.
Meine Frage an euch, könntet ihr mir ein Gehäuse raussuchen das einen Grafikkartensteckplatz hat ?.#
Und am besten auch noch eines das gut zum Mainboard passt?.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Ich habe vor kurzem einen Pc geschenkt bekommen.
Das Setup soweit mir bekannt:
Mainboard:Gigabyte Aorus elite b 550m
Prozessor:Ryzen 5 3400 g
Arbeitsspeicher:16 gb ddr4 2333mhz Taktung
Speicher:Ssd 232 Gb
Normale Festplatte 600gb
Leider weiß ich nicht wieviel Watt mein Netzteil hat.
Ich würde gerne dazu eine Gtx 1650 Super einbauen durch viel googlen habe ich erfahren
das die Karte mit dem Prozessor gut zusammen passt und kein bisschen Bottleneck hat.
Beim aufmachen des Gehäuses musste ich feststellen das das Gehäuse keinen Steckplatz für eine Grafikkarte hat.
Weder sind da noch Löcher (außer man bohrt) weder noch kann man die Metallplatten durchpressen.
Ich schicke gerne Bilder an E-Mails falls man sich ein Bild machen will von dem Gehäuse.
Meine Frage an euch, könntet ihr mir ein Gehäuse raussuchen das einen Grafikkartensteckplatz hat ?.#
Und am besten auch noch eines das gut zum Mainboard passt?.
Vielen Dank schonmal im Voraus.