Guten Tag,
Hab gestern mein System vom Computer Fritzi abgeholt, folgendes hab ich verbauen lassen:
Netzteil MS-Tech 750 Watt ( Laut ihm super Netzteil und angeblich würden 550 Watt nicht für eine 970 reichen...)
Navida Geforece GTX 970 im Referenzdesign von Palit
CPU Kühler ARCTIC Freezer A11
Toschiba 1TB Festplatte
Folgendes System insgesamt :
-Intel Core i5 3570K
-MSI G43 Z77A
-GTX 970
-8 GB Ram
-MS Tech 750 Watt Netzteil
Hab als erstes Spiele auf die neue Festplatte gezogen... sie wurden nach einer Kurzen Instalition erkannt bei Steam,Origin und Battel.net
Dann erstmal Wichter 3 gestartet ohne Probleme zwar knapp 75° dank Referenzdesign aber immerhin 60fps. Diablo 3 auch keine Probleme. Aber BF4 alles auf Ultra 80-110 fps sind ok ,nach 10 min fallen diese auf knapp 4 FPS !!! Das so ca. 10-20 sek.
Danch wieder 60+ Fps für 5 sek. und dann wider nur 4 Fps immer so weiter ....
Dazu die Bilder ersten beiden mit 4 FPS und das Letzte mit 60 FPS
Also erstmal CPU Z angemacht dann das , die 970 gibt den Grafikspeicher frei und besetzt ihn wieder mit BF4 toll gää ?
Was ist da los ? Was hat der PC Typ falsch gemacht ?
Wie kann ich dem Pc Typ das Problem erklären soll ich den eine Rund BF4 spielen lassen ?
Hab gestern mein System vom Computer Fritzi abgeholt, folgendes hab ich verbauen lassen:
Netzteil MS-Tech 750 Watt ( Laut ihm super Netzteil und angeblich würden 550 Watt nicht für eine 970 reichen...)
Navida Geforece GTX 970 im Referenzdesign von Palit
CPU Kühler ARCTIC Freezer A11
Toschiba 1TB Festplatte
Folgendes System insgesamt :
-Intel Core i5 3570K
-MSI G43 Z77A
-GTX 970
-8 GB Ram
-MS Tech 750 Watt Netzteil
Hab als erstes Spiele auf die neue Festplatte gezogen... sie wurden nach einer Kurzen Instalition erkannt bei Steam,Origin und Battel.net
Dann erstmal Wichter 3 gestartet ohne Probleme zwar knapp 75° dank Referenzdesign aber immerhin 60fps. Diablo 3 auch keine Probleme. Aber BF4 alles auf Ultra 80-110 fps sind ok ,nach 10 min fallen diese auf knapp 4 FPS !!! Das so ca. 10-20 sek.
Danch wieder 60+ Fps für 5 sek. und dann wider nur 4 Fps immer so weiter ....
Dazu die Bilder ersten beiden mit 4 FPS und das Letzte mit 60 FPS
Also erstmal CPU Z angemacht dann das , die 970 gibt den Grafikspeicher frei und besetzt ihn wieder mit BF4 toll gää ?
Was ist da los ? Was hat der PC Typ falsch gemacht ?
Wie kann ich dem Pc Typ das Problem erklären soll ich den eine Rund BF4 spielen lassen ?