Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Hermes
- Ersteller Cyyanide
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
göschle
Captain
Am besten eine schriftliche Frist setzen und den Absender über den Vorgang in Kenntnis setzen !
Sollte das Paket unauffindlich sein, was mir bei einer Hermes Lieferung auch schon passiert ist, steht dir Schadensersatz zu. Der Antrag hierfür, stellt der Absender. Das Procedere kann allerdings Wochen dauern.
Sollte das Paket unauffindlich sein, was mir bei einer Hermes Lieferung auch schon passiert ist, steht dir Schadensersatz zu. Der Antrag hierfür, stellt der Absender. Das Procedere kann allerdings Wochen dauern.
Haudrauff
Admiral
Letztlich nur eine vermutung von dir. Du weißt es nicht.
Kann ja auch sein, dass man als Hermesmitarbeiter über die Firma günstig an so ein Auto kommen konnte?
Nachtrag:
@mjor23
Oder so^^
Kann ja auch sein, dass man als Hermesmitarbeiter über die Firma günstig an so ein Auto kommen konnte?
Aber doch nicht nicht schon nach 4 Tagen!göschle schrieb:Am besten eine schriftliche Frist setzen
Nachtrag:
@mjor23
Oder so^^
Zuletzt bearbeitet:
M
mjor23
Gast
hermes versendet nicht selber.. die stellen subunternehmer ein.
und die wiederum beschäftigen fahrer mit und ohne eigen pkw.. je nachdem ist dann natürlich die bezahlung.
die fahrzeuge sind die des subunternehmers.
und die wiederum beschäftigen fahrer mit und ohne eigen pkw.. je nachdem ist dann natürlich die bezahlung.
die fahrzeuge sind die des subunternehmers.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja ich will mich nicht jetzt schon beschweren. Ich frage morgen bei der Bäckerei und dem Getränkehändler nach.
Haudruff das kann natürlich sein, ich weis es nicht so genau.
Abwarten und den Kalten Tee Trinken aus der Bulldozer Wartezeit.
Haudruff das kann natürlich sein, ich weis es nicht so genau.
Abwarten und den Kalten Tee Trinken aus der Bulldozer Wartezeit.
Suxxess
Admiral
Das Paket ist bis zu 500 € versichert, sollte es weg sein bekommt der Versender den Wert erstattet und du damit dein Geld zurück. Da du ja eine Onlineverfolgung hast, hat der Verkäufter das Paket ja auch verschickt.
Auch wenn das warten ärgerlich ist, dann musst du deine Ware halt woanders kaufen.
Auch wenn du jetzt mit einem nicht funktionierenden Rechner da sitzt, ein Wochenende ohne Zockerrechner wirst du ja wohl noch aushalten.
Ich hatte mal meine Grafikkarte in der Reparatur => 6 Wochen ohne PC. Das wäre ja noch ok gewesen wenn das TV Programm nur nicht so grottig wäre...
P.S.
Es war mitten in den Ferien und viele Kumpels waren im Urlaub^^ *kotz*
Auch wenn das warten ärgerlich ist, dann musst du deine Ware halt woanders kaufen.
Auch wenn du jetzt mit einem nicht funktionierenden Rechner da sitzt, ein Wochenende ohne Zockerrechner wirst du ja wohl noch aushalten.
Ich hatte mal meine Grafikkarte in der Reparatur => 6 Wochen ohne PC. Das wäre ja noch ok gewesen wenn das TV Programm nur nicht so grottig wäre...
P.S.
Es war mitten in den Ferien und viele Kumpels waren im Urlaub^^ *kotz*
VinylBunkerUH
Commodore
Jedesmal wenn was zum Thema Hermes auftaucht kann ich immer nur sagen>Finger WECH von dem Laden !
Nach über 500 Sendungen mit DHL und ca.20 aufgezwungenen Hermes Sendungen kann ich ruhigen Gewissen's sagen das Hermes als Paketversender der Deppenverein schlechthin ist !
Da stehen deine Sündteuren Pakete einfach vor der Tür>eine Standart Paketsendung dauert 13 Tage und dummfrech werden die Lieferboy's auch noch! Nene so nich !
Bei Hermes ist es wie mit allen Dingen im Leben> Wer Billig Kauft ...Kauft eben zweimal
DPD+UPS sind auch für manche Überraschungen gut,aber noch um Welten BESSER als Hermes.
Nach über 500 Sendungen mit DHL und ca.20 aufgezwungenen Hermes Sendungen kann ich ruhigen Gewissen's sagen das Hermes als Paketversender der Deppenverein schlechthin ist !
Da stehen deine Sündteuren Pakete einfach vor der Tür>eine Standart Paketsendung dauert 13 Tage und dummfrech werden die Lieferboy's auch noch! Nene so nich !
Bei Hermes ist es wie mit allen Dingen im Leben> Wer Billig Kauft ...Kauft eben zweimal
DPD+UPS sind auch für manche Überraschungen gut,aber noch um Welten BESSER als Hermes.
Pain_Deluxe
Commander
Der Thread hier bringt doch null ?
Was willst du ? Du lässt doch nur Druck zur Zeit ab....
Was willst du ? Du lässt doch nur Druck zur Zeit ab....
Heretic Novalis
Banned
Ich würde nicht so die Klappe aufreissen was Inkompetenz angeht, wenn ich nichtmal in der Lage bin das Wort "Paket" richtig zu schreiben.C4pSeX schrieb:Inkompetente Mitarbeiter und noch schlimmere Hermes Mitarbeiter.
Ich persönlich bin froh, dass ich dich nicht als Kunden habe. Nach 2 Tagen schon Terror in nem Forum machen und auf Gott und die Welt schimpfen. Werd mal erwachsen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.