Probleme mit ICUE (Lüfter + AIO Wasserkühlung)

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich die Farbe meiner Lüfter nicht mehr ändern kann und meine Wasserkühlung noch nicht mal erkannt wird. Ich habe 3x Corsair LL120 RGB, 1x Corsair Commander PRO, 1x LED Steuerung des Gehäuses und 1x Corsair ICUE H150i ELITE CAPELLIX. Ich habe ICUE schon neu installiert. Falls ihr noch mehr Infos benötigt gerne sagen!:D

Corsair AIOs sind ja per USB Intern am MAinboard angeschlossen. Da den Stecker mal prüfen und ggf. mal ein anderen USB Header probieren.

Ich kann mich noch an meine alte 110HX erinnern, da musste man vor Installation der ICUE Software unbedingt zuerst die USB Treiber installieren, neu starten und erst dann die ICUE installieren.
Vielleicht liegt's daran?
Also....abstecken, alles deinstallieren (auch die Treiber), Neustart, wieder anstecken, Treiber neu installieren, Neustart, ICUE installieren.

AleXtrem schrieb:
Ich kann mich noch an meine alte 110HX erinnern, da musste man vor Installation der ICUE Software unbedingt zuerst die USB Treiber installieren, neu starten und erst dann die ICUE installieren.
Vielleicht liegt's daran?
Also....abstecken, alles deinstallieren (auch die Treiber), Neustart, wieder anstecken, Treiber neu installieren, Neustart, ICUE installieren.
ok, werde ich dann jetzt ausprobieren
devi21 schrieb:
Corsair AIOs sind ja per USB Intern am MAinboard angeschlossen. Da den Stecker mal prüfen und ggf. mal ein anderen USB Header probieren.
Mache ich danach falls das mit dem Treiber funktioniert.
Ergänzung ()

Ok, danke für die Hilfe! Es lag am USB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AleXtrem
Zurück
Oben