Probleme mit IP 13 ProMax

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hi, gibt es bei der Serie irgendwelche Touch Probleme? Habe das Problem, wenn ich zb über WhatsApp eine Nachricht aufnehmen möchte, er plötzlich den Kontakt zum Finger verliert. Er bricht die Aufnahme einfach ab. Diese Probleme habe ich eigentlich überall seitlich am Display.

Oder kann es evtl auch an meiner Panzerglasschutz Folie liegen?
 
Ja kann es
 
Auch wenn ich den Hotspot aktiviere verliert mein anderes Handy regelmäßig die Verbindung zum iPhone. Bisher bin ich echt unzufrieden mit dem IP.
 
Bevor ich solche eine Frage stelle, mach ich dieses "Panzerglas" ab und teste damit. Sorry, aber sowas ist mir wirklich unverständlich. Und die Geschichte mit dem Hotspot MUSS ja ganz bestimmt auch am iPhone liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YY247, Mike_MTL und Mifiman
Muss nicht aber ich nutze seit Ewigkeiten Panzerglasschutz und hatte nie Probleme damit. Vorher war ich im Android Lager. Und bevor ich meine Panzerglasschutz löse, Frage ich doch lieber hier einmal im Forum nach.
 
Ich habe auch ein Panzerglas auf meinem 13 Pro. Funktioniert einwandfrei. Aber um auszuschließen, dass sie bei dir für ursächlich für das Touchproblem ist, wirst du sie halt entfernen müssen.
 
Hi,
lässt du die ganze Zeit den Finger auf dem Aufnahmeknopf. Berühre den "Knopf" und wische den nach oben :)

Ich selber hatte die gleichen Probleme bei meinem Pixel 6 mit Panzerglas. Nach diesem "Trick" ist mir das nicht mehr passiert.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben