Probleme mit Laptop

Y

Yuki0711

Gast
Seit ca. einer Woche macht mein Laptop Probleme beim Start, die sich von Tag zu Tag verstärken. Das Laptop startet nicht oder fährt gleich wieder herunter. Bis es startet dauert es mindestens 15 min, es zeigt Fehlermeldungen aller Art, der Bildschirm bleibt schwarz oder wird gleich wieder schwart.

Ich habe das schon an meine IT gemeldet, aber die melden sich einfach nicht. Deshalb schreibe ich euch/Ihnen. Ich kenne mich mit den Computerzeugs nicht so gut aus. Ich kann nur Outlook und mehr nicht.

Viele Grüße
Yuki
 
Wieso nicht? Vielleicht kann ich meiner IT einen Tipp geben ? Die sind so lahmarschig.
 
Yuki0711 schrieb:
Weil es nicht dein Job ist, sondern der der IT. Und wenn die dir sowieso nicht antworten, so wie Du sagst, nützt es auch nicht denen was zu erzählen.

Melde es deinem Vorgesetzten, lehn dich entspannt zurück wenn du nicht arbeiten kannst und gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ramius, nebulein und Fujiyama
Das ist frustrierend, echt. Niemand hilft mir und mein Chef hat Urlaub.
 
Leg die Füße hoch und genieß die Zeit, du hast ja dein bestes Probiert und jetzt sind andere am Zug bzw. musst halt erstmal mit nem langsamen System arbeiten und die Dinge dauern halt etwas länger.
 
Dachte hier sind die echten IT Cracks unterwegs als bei mir in der Firma.
 
Ohne Fehlermeldung kann Dir keiner helfen.

Kann an der Festplatte liegen event.
Ergänzung ()

Probier mal den abgesicherten Modus
 
Ist ein Dell aber keine Ahnung was für ein Modell, wie gesagt kenne mich da nicht so gut aus.
 
@Yuki0711 du hast uns weder Details zum Fehler noch zur Hardware geliefert, was sollen wir dir da antworten?
Und wenn die IT nur etwas taugt, hast du keine Adminberechtigungen und Fehler werden dann sowieso ohne die IT nicht behoben werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Laptop 3 mal ein/ausschalten, dann sollte der Reparaturmodus von Windows angehen.
Ergänzung ()

kartoffelpü schrieb:
@Yuki0711 du hast uns weder Details zum Fehler noch zur Hardware geliefert, was sollen wir dir da antworten?
Und wenn die IT nur etwas taugt, hast du keine Adminberechtigungen und Fehler werden dann sowieso ohne die IT nicht behoben werden können.
Stimmt auch wieder...
 
Yuki0711 schrieb:
aber keine Ahnung was für ein Modell
Es gibt so eine tolle Erfindung namens Aufkleber, da steht normalerweise Produktbezeichnung und andere Details drauf. Meistens auf der Unterseite des Geräts.

Und ohne die Fehlermeldungen können wir eh nichts weiteres raten.
 
Yuki0711 schrieb:
Ist ein Dell aber keine Ahnung was für ein Modell, wie gesagt kenne mich da nicht so gut aus.
Solche Aussagen helfen dir nicht weiter, weil uns die nötigsten Informationen fehlen. Du schreibst es gibt Fehlermeldungen, welche denn?
Je detaillierter du diese Beschreibst, um so besser könnte dir geholfen werden.

Wenn ich ehrlich bin, bei der Fehlerbeschreibung von dir, würde ich am Telefon wieder auflegen bzw. Mails löschen.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben