Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Asus G71V mit einen Multi--Brenner diese sollte laut dem Hersteller mit LightScript klar kommen. Ich wollte diese Rohlinge damit beschriften, nutze Nero 9 und LS_Update_1.18.5.1 mit Vista Home Premium 64 bit, leider wird mir immer angezeigt das ich kein LightScribt Laufwerk besitze. Was mache ich verkehrt dabei, kann mir jemand dabei helfen.
Alle 64 Bit Treiber installiert? Wird das Laufwerk im Bios richtig erkannt? Bist du dir sicher, dass es ein Lightscribe Laufwerk ist? Steht außen drauf: "LiteOn"?
Ansonsten Probiere es mit einem anderem Programm. Auf der Seite kannst du auch viele Programme finden.
Nee Roxio geht auch nicht, das andere von Dir hab ich schon drauf, im Bios wird es erkannt. Und bei Asus auf der Seite sowie in der Beschreibung steht es so drinne das es geht.
Ja weiß ich und hab ich. In meinen alten Desktoprechner ging es doch auch. Laut Hersteller des Laptops ist das ein LG Brenner, also sollte es gehen. Nur warum erkennt er bei der LG Abfrage den Brenner nicht als LG Brenner?
nabend,
habe das asus g50 und gleichen brenner , mit gleichem problem.hat jemand schon eine lösung gefunden??
Ergänzung ()
Habe jetzt herausgefunden , das die g50 garkein lightscribe laufwerk verbaut haben , obwohl die dafür werbung machen.steht auf dem aufkleber neben dem touchpad , und software ist auch dafür drauf....asus halt.