Probleme mit Löschen!

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
289
Hi leute

Ich habe ein Problem mit Itunes. Das Problem ist auf dem Bild zu erkennen. Es handelt sich um die Ausrufezeichen vor den Titeln. Ich habe die Titel im eigentlichen Ordner gelöscht aber bei Itunes sind sie noch zu sehen. Gibt es eine schnellere Methode sie zu löschen als jedes einzelnd anzuklicken?!

Danke für eure antworten im vorraus (:
 

Anhänge

  • Itunes.JPG
    Itunes.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 489
mit Shift/Strg markieren und löschen.
Eine Aufräumfunktion hab ich noch nicht gefunden.
Ich bin da auch ganz froh drüber dass iTunes das nicht automatisch macht^^
Dann müßte ich ja die ganzen dekodierten Filme auf der Platte lassen, sonst löscht der mir die sofort vom iPod^^
 
aktualisieren mal deine mediathek

unter mediathek bei "datei"

das meldet dir dann was fehlt. bin mir grad nicht sicher

aber ne funktion gibts

passiert aber auch automatisch manchmal wenn du nen größeres update machst

muss mal ausprobieren
 
Zurück
Oben