Probleme mit Löschen!

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
289
Hi leute

Ich habe ein Problem mit Itunes. Das Problem ist auf dem Bild zu erkennen. Es handelt sich um die Ausrufezeichen vor den Titeln. Ich habe die Titel im eigentlichen Ordner gelöscht aber bei Itunes sind sie noch zu sehen. Gibt es eine schnellere Methode sie zu löschen als jedes einzelnd anzuklicken?!

Danke für eure antworten im vorraus (:
 

Anhänge

Wishezz

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.963
mit Shift/Strg markieren und löschen.
Eine Aufräumfunktion hab ich noch nicht gefunden.
Ich bin da auch ganz froh drüber dass iTunes das nicht automatisch macht^^
Dann müßte ich ja die ganzen dekodierten Filme auf der Platte lassen, sonst löscht der mir die sofort vom iPod^^
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.672
aktualisieren mal deine mediathek

unter mediathek bei "datei"

das meldet dir dann was fehlt. bin mir grad nicht sicher

aber ne funktion gibts

passiert aber auch automatisch manchmal wenn du nen größeres update machst

muss mal ausprobieren
 
Top