Probleme mit meinem neuen pc

@IchmagToast: Das wär auch meine 1. Frage gewesen.
Fall out Boy: Insofern die Temperatur deiner GTX 260 in Ordnung sind, hast Du die möglichkeit auf eine andere Grafikkarte testweise zurückzugreifen?
Bei BeQuiet kann ich mir nur schwer vorstellen, das hier die Usache liegt, aber man weiß ja nie.

Gruss
 
Lass mal Riva Tuner im Hintergrund laufen, und ggf. ein Protokoll erstellen.
 
Das der PC sichtbare Fehler produziert deutet auf ein Problem mit CPU, GraKa oder Ram hin, nicht aber auf das NT. Das würde bei Überlastung normalerweise einfach abschalten.
500W sollten bei Deinem System aber locker reichen.

Haste irgendwas übertaktet?
 
Mit welchen Grafikkarten gabs nochmal Probleme mit Bequiet NT's ?
Ram defekt vllt ?
Als erstes würde ich alle Temps überprüfen.
 
naja bluescreen durchs netzteil.... meistens schmiert das system dann einfach ab und startet neu oder bleibt aus :-))
am besten mal graka und rams tauschen wenn die möglichkeit hast und wie sehen deine temps aus
Ergänzung ()

@über mir :-)) mit nvidia 8800 serie glaube ich
Ergänzung ()

so mal was anderes aus deinem anderen thread lässt sich jetzt überhaupt nicht rauslesen für was für komponenten du dich entschieden hast und ob du ihn selbst zusammen gebaut hast vlt. könntest du das hier kurz posten damit wir dir besser helfen können vlt liegts ja schon an nicht kompatiblem speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen das liegt an der GTX, Wie man hier lesen kann, haben da schon mehrere Leute Probleme mit der Karte! Lies dir das dann mal durch!

Bandit
 
Hallo,

Erst mal großes Lob an das Computerbase-Team ihr seit echt schnell:D

So die Temperatur lag bei GTA4 um die 65 °C und bei COD2 um die 63 °C, also kann es nicht an der Temperatur liegen. Ich habe heute morgen meine gtx 260 zu xfx zur Reklamation geschickt. Weiß einer von euch wie lang das in etwa dauert?
 
Oh, das ist aber lange:o
Ich hab zuhasue noch von meinem alten pc ne Grafikkarte mit AGP Anschluss. Passt die auf meine asus p5q-e. Wenn nicht gibt es irgendein Adapter oder sowas?
 
schade,

Dann muss ich eben 4-6 wochen auf meine Grafikkarte warten.
 
Kannste dir nicht ne alte von nem Kumpel oder so ausleihen ?
Ich hätte noch ne alte rumliegen XD
Schau einfach hier vorbei falls du den PC früher Benutzen willst .
 
Zitat von Browny-te quila:
Mit welchen Grafikkarten gabs nochmal Probleme mit Bequiet NT's ?

... mit der 200er Reihe von Nvidia. Betroffen sind, wenn ich nicht irre, einige BeQuiet vor 2009 bzw. die Straight Power Reihe. Die NT kamen nicht mit den Spannungsspitzen der Karten zurecht.
 
Das ist dann ja nicht so gut mein netzteil hat auch Straightpower. welche von den zwei ebay Grafikkarten würdet ihr holn.
 
Die 8800 GT brauchst ja net , wenn du bald deine GTX260 zurückbekommst .
Leistungsmäsig werden sich die meißten Karten bis 10 Euro nicht viel nehmen, ich würd einfach ne billige nehmen , dafür ist jetzt wohl nur nicht der beste Zeitpunkt.
 
Klar eigentlich sollte jede PCI-E Karte laufen , einziges Problem könnten keine Treiber für Vista sein .Aber die gibts eigentlich immer da die Treiber meistens abwärtskompatibel sind.
 
Zurück
Top