Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit gestern paar probleme mit meinen tablet. ich kann den playstore nicht mehr öffnen. er meldet keine netzwerkverbindung. das gleiche ist auch bei youtube oder anderen apps.... internet und watchever zb gehen ohne probleme. verbindung zum wlan netz ist auch supi.
ist nicht gerootet oder sonstiges und mit aktueller fw
wäre super wenn da einer ne lösung hätte^^
Wenn auch ein Neustart nix bringt, würde ich erst mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Sollte dies keine Besserung bringen, zurück damit zum Händler, oder die Firmware manuell erneut flashen (kein Garantieverlust).
habe jetzt paar tage mit dem tablet rum gekämpft..... von werkseinstellungen bis full wipe alles probiert. bei der ersteinrichtung vom tablet scheitert es schon alles. in den samsung acc kann ich mich ohne probleme anmelden aber der google acc macht probleme. da meldet das drecks tablet dass es probleme mit der verbindung hat..... hat noch jemand ne idee??