Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du eine PCI-Graka.
Wenn ja kannst du bei einem fehlerhaften Flash noch einmal flashen.
Das flashen ist eigentlich ganz einfach. Du musst die Diskette einlegen von der booten. Dannach ein paar Befehle eingeben und das wars.
Ich habe eine MSI Radeon 9800 Pro, die mit dem R360 Chip deshalb hab ich das gleiche Problem wie alle anderen! Mein Catalyst Treiber gibt aber an das ich ein Radeon 9800 XT hätte, obwohl ich nur 128 MB Speicher habe und ganz andere Taktraten!
Ich habe eine MSI Radeon 9800 Pro, die mit dem R360 Chip deshalb hab ich das gleiche Problem wie alle anderen! Mein Catalyst Treiber gibt aber an das ich ein Radeon 9800 XT hätte, obwohl ich nur 128 MB Speicher habe und ganz andere Taktraten!
Die Overdrive Funktion geht bei mit komsicherweise nicht! Ich warte jetzt auf die Antowrt von MSI! Oder soll ich ein Bios von einer Connect 3D Karte drauf machen?
Hab vor kurzem ein Bios von MSI bekommen! Nach sage und schreibe fast 4 Wochen, die lassen sich Zeit. Nur das nützt mir nichts mehr da ich die Karte umgetauscht habe und so eine unproblematische Sapphire Karte haben. Also MSI ist bei mit ATI Karten unten durch.