Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe mir vor ein parr tagen bei alternate die gx2 von leadtek gekauft bin auch super zufrieden bis auf das spiderman 3 langsamer ist als mit meiner alten aiw von ati alles andere läuft super schnell kann mir da jemand helfen danke
vermute das es am Game liegt is ja nich so als ob es für PC programmiert wurde und dual GPU hat keine Konsole aber ich install es heut haben ma und guck wie es auf meiner gx2 läuft
hi danke für eure antworten hat mir schon weiter geholfen hab schon an der guten gx2 gezweifelt und mit aiw von ati meinte ich meine all in wonder x1900 von ati ich hoffe das hat ein wenig sinn gestiftet bis dann
Nein es gibt dafür kein patch und expliziet dieses problem zu behben denn sie müssten m.E. um ein wirklich sinnvolle lösung zu finden das ganze spiel neu programmieren und ich denke das ist spiderman 3 bei allem respekt nicht mehr wert.
Ich hab mit Spiderman3 auch keine guten Erfahrungen gemacht, was die Leistung angeht. Grafisch ists jetzt nicht so der Hammer, allerdings läufts bei mir auch nicht durchgängig flüssig (1280x1024, volle Details @ E6400, 8800GTS320). Es scheint also schon am Spiel zu liegen, mit anderen Spielen hatte ich nie Probleme.
Die Kamerasteuerung find ich persönlich sowieso absolut grauenhaft, weswegen ich das Spiel nach paar Tagen dann auch "aufgegeben" hab.
ich habe es durch, hatte kein probleme mit der leistung, durch die große stadt braucht es warscheinlich viel grafik ram, aber die kamera steuerung war wirklich nicht das gelbe vom ei, sonst fand ich das spiel aber super.