Probleme mit Microsoft Flight

DeKe1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
123
Hallo liebe Community!
Ich habe mir heute das neue Microsoft Flight runtergeladen. Leider habe ich starke Grafikprobleme. Im Menü und beim Startvideo ist alles gut und schön aber wenn die richtige Simulation, da wo ich fliegen muss, kommt nur das wie es im bild im hintergrund:
[/URL]
An was könnte das liegen?
 

tom86

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
683
treiberproblem ;)
sowas hab ich bei ATI schon öfters gesehen und auch selbst erlebt
 

DeKe1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
123
Naja wie man in meiner Signatur sieht hab ich ja eine ATI! Welchen Treiber soll ich den installieren?
 

DeKe1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
123
stimmt! so weit hatte ich jetzt garnicht gedacht! :D
ich werde den morgen mal installieren und werde dann berichten ob es funktioniert hat! ;)
Danke! ;)
 

Ruhrpottler

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
21
ICh habe ein ähnliches Problem mit einer Radeon 3400 HD.
der neuste Treiber ist installiert.
Hat jemand eine Lösung für mich.
Danke
 
Top