• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Microsoft Flight

DeKe1

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
123
Hallo liebe Community!
Ich habe mir heute das neue Microsoft Flight runtergeladen. Leider habe ich starke Grafikprobleme. Im Menü und beim Startvideo ist alles gut und schön aber wenn die richtige Simulation, da wo ich fliegen muss, kommt nur das wie es im bild im hintergrund:
bilda.jpg
[/URL]
An was könnte das liegen?
 
treiberproblem ;)
sowas hab ich bei ATI schon öfters gesehen und auch selbst erlebt
 
Naja wie man in meiner Signatur sieht hab ich ja eine ATI! Welchen Treiber soll ich den installieren?
 
den Neueste wäre sicher mal ein ganz guter Versuch!
 
stimmt! so weit hatte ich jetzt garnicht gedacht! :D
ich werde den morgen mal installieren und werde dann berichten ob es funktioniert hat! ;)
Danke! ;)
 
ICh habe ein ähnliches Problem mit einer Radeon 3400 HD.
der neuste Treiber ist installiert.
Hat jemand eine Lösung für mich.
Danke
 
Zurück
Oben