Probleme mit Msi Diamond

eXoDuS

Ensign
Hi Fbler ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, und zwar hab ich folgendes Problem besitze ein Msi diamond
mit dem standart bios v.1.0 glaub war das hab ich einen ht takt von 285 ohne probleme gepackt. Nun hab ich das bios 1.1, 1.5, 1.7 durch und ich schaff nicht mal mehr 235 woran kann das liegen? Hat jemand zufällig das 1.0 bios, und könnte es mir schicken. Hab schon gegoogelt aber leider ohne Erfolg. Ich dachte erst das es am ram liegt und hab 566 Adatas getestet mit ihnen lief es auch nicht.Find das ganze schon etwas sehr merkwürdig. Mein zweites Problem is das der onboard Sound nicht richtig funktioniert trotz 24polig Stecker kann sein das er evtl kaputt ist? Weiß jetzt nich wie ich es beschrieben soll, aber er bekommt die töne nicht richtig raus hört sich stark übersteuert an. Hoffe mir kann jemand weiter helfen Danke.

es wäre nett wenn du dein ganze system postet vielleicht hast du auch nur schlechte cpu erwischt

sry hab ein venice 3000xp+ als ram verwende ich kingston hyperx pc3000
board is msi diamond sli darauf laufen 2x hitachis im raid 0.

Mein problem is ja das die cpu auf 285ht takt ohne probleme gelaufen, is und mit dem neuen bios geht überhaupt nichts mehr 235 dann is schluss. Ich werd jetzt mal das 1.0 bios drauf haun und testen dank dir.

gruß eXo

Zurück
Oben