Probleme mit MSI RG54G3

Hallo liebe Gemeine,

hatte bis vor kurzem massive Internetprobleme und (obwohl ich relativ wenig Ahnung habe) dann dachte ich mir, das kriegste doch selbst ihn. Ich hab also ein wenig in allen Einstellungen rumgewerkelt. Internet geht soweit wieder, da es über Modem super läuft. Nur den Router hab ich wohl ziemlich zerschossen, ich weiß auch nicht.. ich komme nichtmehr in die Einstellungen des Routers, da zeigt Firefox einfach vonwegen "kann nicht erreicht werden", die übliche Meldung. Ich denke es liegt daran, dass ich DHCP aktiviert habe, was nicht sein sollte.. gepaart mit irgendwelchen Offline Einstellungen. Denn ich kriege zum Beispiel die Meldung, dass ein Computer in meinem Netzwerk (ab und zu mal meine Mama über Wlan.. also Quatsch) die selbe IP hat wie meiner und ich deshalb nicht verbinden kann, wie auch immer..

Ich weiß nicht ob ihr mir so auf Ferndiagnose helfen könnt, ob ihr andere Infos braucht oder so.. Aber wär natürlich schön, würd ichs hinkriegen. Muttern will natürlich auch unbedingt jetzt (vorher wochenlang nicht) ins Internet.. Murphys Law. ;)

Welche Infos ihr braucht -> ich liefere sie. Bitte helft mir nur. :)

Zurück
Oben