Probleme mit Mugen 1

M

MC BigMac

Gast
Guten Morgen ich habe ein Problem mit meinem Mugen 1 und zwar wenn der Lüfter volle Umdrehung läuft, dann kommt die ganze kalte Luft an der Seite hinaus und nicht nach hinten zum meinem Hecklüfter. Oberhalb der Grafikkarte kommt die coole Luft raus was mich ärgert, was kann ich dagegen machen?

CPU Tems max 56°C bei Standardtakt - Q6600

http://www.bilderhost.com/images/g13d0y8eb4nbyqys28o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein gewiss nicht, aber daran kann es einfach nicht liegen der Luftstrom zieht nicht nach hinten sondern zu Seite da blockiert was im Kühler denke ich mal

Habe mit Druckluft den gesäubert mehr kann ich auch nicht tuen

Der Kühler sollte eigentlich die Leistung bringen, ich gehe sowieso in die Stadt und schau mal das ich eine Frische Paste und dreh den mal um, das er saugt mal sehen was dann passiert

der hecklüfter läuft auf voller drehzahl?

edit: wenn du sicher gehen willst kannste ja push-pull machen beim kühler:P

ja, ikch habe vor meine Scythe Slipstream M gegen H zu tauschen das heist von 1200 u/m gehe ich jetzt auf 1600 u/m und dann ist halt die Frage wie rum sol ich den pusste lassen nach oben da habe ich auch nochmal Lüfterhalterungen oder so wie er ist. Bin erst mal weg ich besorge mir Hardware bei KM bin ca. 1 Stunde wieder da
Ergänzung ()

MX-2 Paste und 1600 U/m Lüfter haben geholfen, nur ich kann sie leider nicht mit der SysFan steuern habe zwar eine Zalmann Fansteuerung, aber gibt es nicht sowas wie eine Box wo die ganzen Lüfter angeschlossen werden und man sie mit einer Software steuern. Das ist jetzt meine letzte Frage an euch

Zurück
Oben