Probleme mit Netzwerk auf LAN. rote Lampe am Netzwerk leuchtet

  • Ersteller des Themas bhg1991
  • Erstellungsdatum
B

bhg1991

Gast
Hallo
ich hatte gerstern richtig Probleme mit meinem Netzwerk. Also wir waren zu 7 an einem 24er switch mit 1000er Leitung angeschlossen. Ich konnte alle anderen sehen im Netzwerk, aber wenn wir spielen wollten, konnte ich niemanden sehen, und wenn ich erstellt hab gings auch nicht. Ich hab Wondows 7 64 Bit Ultimate und nen 780g Chipsatz. Ich habe gestern nochmal alle Treiber die es bei gigabyte gibt neu installiert. Das waren 4 Stück.
Hier ist noch ein Foto.
DAnn ahben wir versucht das über nen Wlan Stick zu amchen. Verbindung war super. und auf einmal war dort auch nur noch die Verbindung da, aber Internet ging nicht mehr.

ICh weiß nicht mehr weiter...

 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
häng mal das Ergebniss von IPCONFIG /ALL an, bei Deinem Bild sind keine IP Adressen zu sehen.

Wie bekommt der PC die IP ? statisch oder per DHCP vom Router ?

Ist der Router entsprechend mit den Zugangsdaten konfiguriert ?
 
B

bhg1991

Gast
das fenster von IPCONFIG /All bleibt nicht auf. Ich hab den PC auf automatisch ip stehen.der router ist vom freund. aber alle pc liefen außer meiner.
 
Top