Probleme mit neuem Ram

ToniSancezZ

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir voller Erwartung neuen Ram gekauft. Doch nun hab ich ihn eben eingebaut und der PC bringt kein Bild mehr. Ich möchte von 4 gb auf 8 erweitern.:)

Drin ist:
4GB Corsair Dominator DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit 1.8 V Cl9-9-9-24

dazu sollte eig:
4GB Corsair Dominator DDR3-1600 DIMM CL7 Dual Kit 1.65 V CL7-8-7-20

muss ich nur was Bestimmtes umstellen?

MFG

ToniSancezZ

CMOS Reset bereits gemacht?

Rest des Systems?

Also, ich habs auf verschiedenen Plätzen versucht kein Erfolg. Ich les mir gleich mal die Anleitung durch wegen dem CMOS Reset. Lohnt das eig mit den zwei verschiedenen Speichern? Oder sollte ich mir den selben nochmal kaufen ( den ich nicht finde mit 1.8 V) .

@ToniSancezZ
Du kannst auch Testen ob du es noch zum laufen bekommst wenn du keine Lust hast die Speicher zu tauschen, zum laufen bekommt man meist auch solche Kombis wobei so "Spielzeug" Speicher wie der Dominator teils sehr zickig sind, deshalb kommt mir so was auch nur in Ausnahmefällen ins Haus ...

Ansonsten kannst du wie freyny sagt auch ganz neuen kaufen, wäre auch nicht falsch wenn du deinen los bekommst ...

Warum hast du nicht einfach den gleichen nochmal gekauft?

Lohnen tut sich das eh nicht, da der schnellere die Eigenschaften des langsameren übernimmt...

Der 1,65 speicher müste dann auf 1,9 Volt laufen oder umgekehrt ich denke das es nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben